Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden

Helfe beim Thema Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 5. August 2016.

  1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

    Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden


    Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Kann mir jemand helfen? Gruß Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWoost, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hm gute Frage, wenn es ein Xbox One S Controller ist könnte dieser sich via Bluetooth verbinden, musst du ausprobieren. Wenns ein Standard oder der Elite Controller ist brauchst den Adapter.
     
Thema:

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 950 xbox

Forum Datum

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Xbox Controller one s Kompatibilität mit Lumia 950 mit Anniversary update.

Xbox Controller one s Kompatibilität mit Lumia 950 mit Anniversary update.: Hallöchen, wie gesagt verbindet sich der Controller mit meinem Lumia 950, hat aber keine Funktion. Bitte, wenn jemand weiß was zu machen ist oder Ideen hat dannmeldet euch bitte. Liebe Grüße, Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden

Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden: Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Bitte Treiber um Treiber Support oder Hilfe. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Xbox ntroller mit Lumia verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden