Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Helfe beim Thema Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TR0LL, 9. Dezember 2015.

  1. TR0LL
    TR0LL Gast

    Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail


    Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm angekündigt/angezeigt. Woran kann dies liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. StonWeb
    StonWeb Windows User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    du must über Einstellungen, dann Optionen ganz unten deine gewünschten Benachrichtigungen aktivieren.
    Gruß
     
Thema:

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail - Ähnliche Themen - Lumia 950 akustische

Forum Datum

Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer...

Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer...: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home 64-Bit auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einerbestimmten Domäne keine Junk-Mail. Die E-Mails dieser Domäne kommen auch ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

fehlercode bei e-mail eingang

fehlercode bei e-mail eingang: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem Nokia Lumia 530 keine E-Mail über Outlook empfangen kann wenn ich es synchronisiert habe tauch fehlercode 80072EE2 auf . Ich habe mein Handy mehrfach neu gestartet bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...: Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps: WIN 10 mobile Lumia 640 Dual Sim Unter „Einstellungen > System > Benachrichtigungen & Infos" tauchen neu installierte Apps, z.B. NTV oder MSN Nachrichten nicht mehr auf. Damit habe ich auch keine Möglichkeit zum aktivieren oder deaktivieren von Benachrichtigungsbanner und akustischen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Ton bei E-Mail Eingang Lumia 650G

Ton bei E-Mail Eingang Lumia 650G: Guten Tag, mein Lumia 650 gibt keinen Ton von sich trotz entsprechend aktivierter Buttons. Habe auch schon versucht von Standard auf einen anderen n Ton zu wechseln, war erfolglos. Wie kann man sich die Töne anhören? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung swingwelcke swingwelcke hat...

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung swingwelcke swingwelcke hat...: Hallo, da fühlt man sich doch vollends veralbert wenn man auf das am 27.03.2016 eröffnete Thema: Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung nicht eine einzige Antwort erhält und dann am 04.04.2016 das Microsoft Community-Team daruf hinweist, die Frage noch nicht als...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung

Microsoft 640 XL keine akustische E-Mail Benachrichtigung: Hallo und Frohe Ostern, ich habe nun endlich auf meinem 640 XL auch WIN-10 Version: 1511 Betriebssystembuild: 10.0.10586.164 Firmwarerevisionsnr.: 02177.00000.15184.36002 Hardwarerevisionsnr.: 2.4.0.0 Alles funktioniert, läuft stabil, ich bin eigentlich rund um begeistert, wenn da nicht...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden