Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Helfe beim Thema Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein brandneues Lumia 950 mit den neuesten Updates zeigt mir keine JPG Dateien als Mailanhang an. Es gibt Probleme mit Erkennung der Dateiendung. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DrHoover, 12. September 2016.

  1. DrHoover
    DrHoover Gast

    Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an


    Mein brandneues Lumia 950 mit den neuesten Updates zeigt mir keine JPG Dateien als Mailanhang an.

    Es gibt Probleme mit Erkennung der Dateiendung. Das Gerät will eine passende App im Store suchen. Anschließend kommt die Meldung das keine App für "." gefunden wurde.



    Da das eine für mich absolut notwendige Grundfunktion ist, benötige ich schnell eine Lösung. Das Problem wurde hier schon vor einigen Monaten öfters geschildert. Wenn es immer noch keine Lösung gibt, muss ich mein Lumia zurücksenden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo, schaue mal hier:
    Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email
    Betrifft auch *.jpg Dateien.
     
Thema:

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an - Ähnliche Themen - Lumia 950 Outlook

Forum Datum

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Lumia 950 kann ich über die Standard App weder E-Mails empfangen noch senden, obwohl ich mit meinem MS Konto verbunden bin. Es wird angezeigt: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". Wenn ich auf Synchronisieren klicke gelange ich lediglich in die Konto- und...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App

Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App: Ich versuche über die Outlook App eine Email mit Anhang, der auf dem Gerät gespreichert ist, zu versenden. Über die Klammer (Anhang einfügen) lässt sich die Datei nicht mehr aufrufen. Die Funktion (Klammer - "anhängen von Dateien") funktioniert in gänze nicht. Ich werde noch nicht einmal zu den...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.: Lumia 650 Dual Sim / W10M / Outlook App Outlook kann jpg Anhang nicht öffnen. Auch das speichern der jpg Dateien ist nicht möglich, da kommt die Meldung dass die Datei angeblich keine Erweiterunhg hätte: "Dateityp: Keine Erweiterung" Wenn man das Mail weiterleitet werden die jpgs angezeigt...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich: Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon unter Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet. Leider habe ich jetzt das Problem (eingeschränkt) wieder: Nach (Zwangs-Update heute Nacht von windows mobile kann ich Anhänge wie folgt nicht lesen: ppt (pptx geht) pdf, jpg. AdobeReader...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Outlook, Mail Anhänge öffnen

Outlook, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl jpg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden