Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Helfe beim Thema Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YvonneL809, 15. November 2018.

  1. YvonneL809
    YvonneL809 Gast

    Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten


    Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo zu sehen war. Nach einem Softreset ging es weiter mit dem Update und die Daten wurden wieder integriert (heißt das so?). Dabei hat es sich auch aufgehängt, nur leider wurde nach dem erneuten Softreset das Update nicht fortgesetzt bzw die Daten weiter eingespielt. Nun lassen sich einige Apps nicht starten. Es kommt die Meldung "... kann nicht gestartet werden. Möglicherweise ist ein Appupdate im Store verfügbar". Dort ist aber kein Update verfügbar und auch eine Neuinstallation der betroffenen Apps hat nichts gebracht.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Update rückgängig zu machen oder neu zu starten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo ! Also ich wuesste nicht das es bei windows 10 mobile eine rueckkehr zum vorherigen build gibt habe selbst ein lumia 930 wuerde es mit werksreset probieren melde dich mal bei wpvision .de an dort sind die windowsphone profis und schildere dein problem dort habe ich viel gelernt ueber windows phone .gruesse von hai
     
Thema:

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten - Ähnliche Themen - Lumia 950 Update

Forum Datum

Wie setze ich den Pc zurück?

Wie setze ich den Pc zurück?: Hallo, Ich möchte meinen Pc zurück setzen, da Windows nicht mehr lädt (Critical Process Died) und die Automatische Reparatur ebenso nicht funktioniert. In dem neuen Fenster wo es erweiterte Optionen gibt, kann ich ihn auch nicht zurücksetzen. Windows mit einem neuen USB Stick kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Wie setze ich das BIOS zurück?

Wie setze ich das BIOS zurück?: Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-das-bios-zurueck

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Pc Zurück setzen?

Pc Zurück setzen?: Ich wollte meinen PC komplett zurücksetzen allerdings würde nur das C Laufwerks zurückgesetzt. Wie kann ich alle Laufwerke quasi alles zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Beim Zurück setzen des Rechners wird angezeigt: Wiederherstellugsumgebung nicht gefunden, ich soll von einem externen Medium starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text angezeigt "Ein anderer...

Windows 10 Insider 9. August 2018

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 neu aufsetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden