Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen?

Helfe beim Thema Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Gibt es für das Lumia 950 die Möglichkeit, WLAN dauerhaft zu deaktivieren / aus zu schalten (bis zum nächsten manuellen einschalten)? Bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin.L., 7. Januar 2016.

  1. Martin.L.
    Martin.L. Gast

    Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen?


    Hallo!
    Gibt es für das Lumia 950 die Möglichkeit, WLAN dauerhaft zu deaktivieren / aus zu schalten (bis zum nächsten manuellen einschalten)?

    Bei mir wird nach dem ausschalten im nächsten Stand-By-Zyklus das WLAN immer automatisch wieder eingeschaltet.

    Danke. LG Martin.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin.L., 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Markus2016
    Markus2016 Gast

    Hi,
    bei 950 XL WLAN ausschalten, falls noch nicht bekannt:
    950 XL aus dem Ruhemodusaktivieren
    Einstellungen durch wischen von oben nach unten nach vorne holen
    Lange auf den Button "WLAN" drücken, bis das neue Fenster "Einstellungen WLAN" aufpoppt
    und unter "WLAN ernaut aktivieren" dann "Manuell" auswählen.
    Weitere Einstellungen können unter "WLAN-Optimierung" (hier bitte eventuell "Mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots verbinden" auf "aus" setzen)
    und "Verwalten" vorgenommen werden.
    Die Verbindungseinstellungen werden nicht, können aber auch hier gelöscht werden.
    Nun muss das 950 XL immer manuell verbunden werden mit dem Festnetz.
     
    #2 Markus2016, 15. August 2016
Thema:

Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen? - Ähnliche Themen - Lumia 950 WLAN

Forum Datum

Verbindungseinstellungen

Verbindungseinstellungen: Ich habe Probleme eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Es gelingt mir häufig nur nach einem Neustart des PCs. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen....

Windows Phone 10 5. April 2017

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Das Lumia 950 meiner Frau braucht seid ein paar Tagen immer bis zu 6 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Der Bildschirm reagiert zwar auf eingaben, so kann ich das Telefon einsperren mit dem Wisch nach oben, aber sichtbar wir alles erst nach der erwähnten Zeit. Ich habe...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

WLAN Lumia 950

WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan Lumia 950

Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten: Hallo liebe Community, wenn ich bei Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen unter "Benachritigungen dieser Apps anzeigen" die Benachrichtigungen für eine App ausschalte (Dropbox), dann aktiviert sich die Benachrichtigung nach einiger Zeit (ein paar Tage) wieder ohne mein...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

lumia 950 kamera hdr ausschalten

lumia 950 kamera hdr ausschalten: Ganz frisch das 950, leider macht die kamer immer so ein HDR misst, sieht furchtbar aus, wie stelle ich das ab? Ein und ausschalten von erweiterte aufnahme bringt nix und die verantwortliche belichtungs reihe lädst mich nur zwischen 3 und 5 aufnahmen wählen, ausschalten geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl wlan deaktivieren

    ,
  2. windows phone - automatisches einschalten von wlan abstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden