Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert
Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL sieht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Scilicet, 16. August 2017.
Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert
Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Lumia 950 Adressbuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehrWindows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2018 |
Lumia 950 xl Kontakte plötzlich wegLumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2017 |
Lumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201dLumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201d: Hallo zusammen, seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der Telekom hat keinen Erfolg gebracht sobald das neue Update wieder drauf ist. Jetzt habe ich ein neues Problem das einige meiner Kontakte nicht... |
Windows 10 Mobile | 26. September 2016 |
Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.comLumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit einem Hotmail/Outlook Konto. Leider kann ich das Konto nicht mit dem Lumia 950 synchronisieren, bzw. dies erfolgt unvollständig. Kontakte, welche online vorhanden sind, erscheinen nicht im Handy. Ich hatte das Handy vorher mit einem anderen Hotmail Konto... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2016 |
Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nichtLumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht: Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft. Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2016 |
Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiertKontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert: Habe seit geraumer Zeit Probleme meine Kontakte vom und mit dem Lumia 950 zu synchronisieren (in beide Richtungen). Eigentlich geht gar nichts mehr. Angemeldet bin ich mit meinem Microsoft-Konto, alle Updates wurden gemacht. Auch mehrmaliges Zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht. Bin... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2016 |
Kontakte werden nicht synchronisiertKontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2016 |
Lumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falschLumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falsch: Seit gestern abend steht die Uhrzeit immer genau eine Stunde zurück. Habe das 950XL. Zeitzone steht richtig. Ich kann die Uhrzeit manuell einstellen, aber sobald ich auf Automatik gehe, springt die Uhr wieder eine Stunde zurück. Bis gestern nachmittag war noch alles o.k. Habe aktuell das 29er... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2016 |