Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzem werden meine E-Mails mit Anhängen im PDF-Format nicht mehr geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung auf folgender Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaraldMelzer, 19. Februar 2018.

  1. HaraldMelzer
    HaraldMelzer Gast

    Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen


    Seit kurzem werden meine E-Mails mit Anhängen im PDF-Format nicht mehr geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung auf folgender Seite


    ms-appx-web:///assets/errorpages/ErrorPages.html?error=100000#file:///C:/Data/Users/DefApps/AppData/Local/Packages/microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe/LocalState/Files/S0/16407/19.02.18_12.51_Telefax.01803295424[17435].pdf


    Mit folgendem Text:


    Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.

    Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem mit der Website. Da Sie sicher wichtigere Dinge zu tun haben, als das Laden dieser Seite zu beobachten, empfehlen wir Ihnen, etwas später zu dieser Seite zurückzukehren.



    Probieren Sie Folgendes

    Neuen Tab öffnen


    und ich soll einen neuen Tab öffnen?! Bringt nichts!!!


    Ich habe Microsoft Office und den Adobe Acrobat Reader auf dem Lumia, aber es bringt nichts!


    Gibt es eine Lösung des Problems?

    M.f.G.Melzer

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldMelzer, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. leosch
    leosch Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey, ich habe genau das selbe Problem und die gleiche Fehlermeldung, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    LG
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Du musst die PDF-Datei herunterladen und dann speichern.

    Danach kannst Du sie mit einem PDF Reader öffnen.

    Ich verwende Xodo aus dem Store.

    Der Fehler in Edge besteht seit dem letzten Update.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hast Du Dein Handy schon Updatet?

    Bei mir wird der PDF-Anhang im Edge-Browser geöffnet.

    (Auch gespeicherte PDFs)
     
  6. leosch
    leosch Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funktioniert es seit dem update nicht mehr und es öffnet sich ein Fenster in Edge bei dem die oben genannte Fehlermeldung angezeigt wird. Ich kann auch keine Dateien mehr speichern.
    das ist wirklich zum verzweifeln.
     
  7. woan
    woan Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Acrobat Reader funktionierte nach dem letzten Update nicht mehr.Ich habe ihn deinstalliert.Er steht jetzt für eine Neuinstallation nicht mehr zur Verfügung. Wer kann weiter helfen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, Pdf-Dateien wieder zu öffnen.

    Xodo aus dem Store funktioniert, ist aber umständlich in der Anwendung. Bin an weiterer Lösung interessiert.
     
    #6 woan, 23. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mail

Forum Datum

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

mail Anhänge lassen sich nicht öffnen

mail Anhänge lassen sich nicht öffnen: Plötzlich lassen sich Anhänge beim mail Programm nicht mehr herunterladen. Vielen Dank für eine Anwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen: Word im Windows Phone 10 erkennt E-Mail-Word-Anhänge nicht. Weder doc noch docx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

odf anhang aus der e mail öffnen

odf anhang aus der e mail öffnen: Ich bekomme keine option aus meinem yahoo mail den pdf anhang zu öfnen. Was muss ich tun wil das mein geschäfts mail ist brauch ich das umbedingt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

E-mails und Anhänge

E-mails und Anhänge: wenn ich emails auf dem PC speichere sind Anhänge nicht dabei bzw. werden nicht angezeigt. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Kann bei Lumia 1520 keine e-mail Anhänge mehr öffnen

Kann bei Lumia 1520 keine e-mail Anhänge mehr öffnen: Liebe Community, seit kurzem kann ich keine Anhänge mehr öffnen. Änderungen an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen und auch schon die Einstellungen durchgesehen, aber nichts feststellen können. Hat jemand eine Ahnung? Viele Grüße und herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden