Lumia 950 Zeit von Videos um zwei Stunden versetzt (zu früh)

Helfe beim Thema Lumia 950 Zeit von Videos um zwei Stunden versetzt (zu früh) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 Dual Sim. In einer Reihe von Fotos und Videos, die innerhalb von fünf Minuten aufgenommen wurden ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasHernadi, 11. September 2016.

  1. ThomasHernadi
    ThomasHernadi Gast

    Lumia 950 Zeit von Videos um zwei Stunden versetzt (zu früh)


    Habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 Dual Sim. In einer Reihe von Fotos und Videos, die innerhalb von fünf Minuten aufgenommen wurden ist mir aufgefallen, dass die Videos die falsche Uhrzeit haben. Alle Videos werden mit exakt zwei Stunden früher angezeigt. Beispiel Fotos 11:25 Uhr, Video 9:25 Uhr, obwohl in etwa zur gleichen Zeit aufgenommen. Aufgefallen ist es mir bei Google Fotos und flickr, weil die Videos versetzt angezeigt wurden. Ein Bug?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHernadi, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 Zeit von Videos um zwei Stunden versetzt (zu früh)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Zeit von Videos um zwei Stunden versetzt (zu früh) - Ähnliche Themen - Lumia 950 Zeit

Forum Datum

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...: Ich habe im MS Store ----- Cache Sauber ----für Lumia 950 installiert und dieses Drecks App hat alles Rot zu gegeschissen ----dieser **** gehört ermordet ----- Lumia neu aufsetzen und alles ist weg diese ****Im übrigen sollten alle einmal zwei gleiche Smartphones mit der gleichen Konfiguration...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2021

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide...

Windows 10 Support 14. November 2020

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während des Videos unscharf und kurz danach wieder scharf. Ich starte die Kamera App "Kamera" und gehe in den Videomodus. Die Bild wird scharf gestellt, aber...

Windows 10 Mobile 7. März 2019

Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung

Lumia 950 entlädt sich komplett nach 2 Stunden Nutzung: Hallo, wieder mal ein Akku-Problem: - ohne Nutzung mit Vollaufladung hält der Akku 10 Stunden - mit dauerhafter Nutzung etwa 2 Stunden - es laufen keine Hintergrundaufgaben, Blick-ausgeschaltet - lt. Battery -App verbraucht der Edge Browser extrem viel Strom - neueste Update ist installiert,...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Lumia 950, Videos für Whats App

Lumia 950, Videos für Whats App: Auch WhatsApp gerechte Videoclips ( mp4, < 15 MB9 die auf der SD Karte des Lumia 950 unter " Videos " gespeichert werden, stehen für eine Weitersendung ( Büroklammer ) nicht zur Verfügung . Bei Aufruf von " Video " kommt die Meldung: " Es sind keine Videos vorhanden. " Der Support von WhatsApp...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2017

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh

Zeitzone in Windows 10 eine Stunde zu früh: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem und meine, dass es nach dem letzten Update aufgetreten ist. Ich habe zwei Desktop-PC´s mit Windows 10 in Betrieb. Beide hatten vor dem letzten Update die richtige Uhrzeit angezeigt. Nach dem letzten Update tritt seltsamerweise...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Uhrzeit bei automatischen Einstellungen 1 Stunde zu früh

Uhrzeit bei automatischen Einstellungen 1 Stunde zu früh: Bei normaler Einstellung (Uhrzeit automatisch festlegen, Zeitzone automatisch festlegen) ist die angezeigte Uhrzeit hier eine Stunde zu früh. Ein 2. System hier mit Win10 pro hat dieses Verhalten nicht. System Windows 10 pro 64 bit Zeitzone ist hier UTC+1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Lumia 950 xl: Videos und Bücher herunterladen

Lumia 950 xl: Videos und Bücher herunterladen: Hallo....... ich benötige dringend Hilfe..... ich habe seit einigen Wochen diese super Teil.... ABER ich kann weder Videos noch Bücher herunterladen....... habe es xmal probiert - aber es gibt keinen Download-Pfeil zu sehen......und ich kann sie auch nirgendwo finden...... WAS mache ich...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 950 Zeit von Videos um zwei Stunden versetzt (zu früh) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden