Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat
Helfe beim Thema Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen versuche ich herauszufinden, ob ich mit dem Lumia 650 Dual Sim , den jeweiligen Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zu weisen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von J Jelinek, 1. November 2016.
Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat
Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat - Ähnliche Themen - Lumia Dual Sim |
Forum | Datum |
---|---|---|
lumia 950 dual simlumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2017 |
Lumia 640XL Dual SIMLumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2017 |
lumia 640 dual simlumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.: Gestern habe ich das Smartphone komplett zurückgesetzt und alle neu gemacht. Seitdem fehlt der Ordner "Benutzerdefiniert" in "Klingeltöne und Sounds" Wo und wie bekomme ich den wieder her? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2016 |
Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisenLumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen: Hallo in die Runde, bin seit gestern Eigentümer eines Lumina 950 dual Sim. Ich möchte jeder der beiden SIM-Karten eine eigenen Klingelton zuweisen (nur so macht die Trennung zwischen privat und beruflich eigentlich Sinn), finde aber nirgends eine entsprechende Einstellung. Und jedem Kontakt... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |
Lumia mit dual SimLumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändernLumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |
Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändernLumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern: Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt. Nur wie kann ich jetzt einen neuen Klingelton auf dem Smartphone installieren ? Tausend Dank. Bin 53.ig Jahre alt und dies ist mein erstes... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |
Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dual sim unterschiedliche klingeltöne