Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat

Helfe beim Thema Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen versuche ich herauszufinden, ob ich mit dem Lumia 650 Dual Sim , den jeweiligen Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zu weisen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von J Jelinek, 1. November 2016.

  1. J Jelinek
    J Jelinek Gast

    Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat


    Seit einigen Tagen versuche ich herauszufinden, ob ich mit dem Lumia 650 Dual Sim , den jeweiligen Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zu weisen kann. Verkaufsberater in Elektronikmärkten konnten mir keine Auskunft geben, online verfügbare Tests & Erfahrungsberichte der Windows 10 Geräte gehen auf diese Funktion nicht ein bzw. finde ich dort widersprüchliche Aussagen welche mich noch mehr verunsichert haben.


    Ich nutze seit Jahren Dual-Sim Handys, da ich beruflich immer erreichbar sein muss. Die Funktion der unterschiedlichen Klingeltöne gab es schon bei den Nokia-Dual-Sim Geräten aus der Prä-Smartphone-Ära. Mein altes Android-Handy hat diese Funktion natürlich auch.

    Für mich ist das eine Grundvoraussetzung, da ich im Vorfeld hören muss, auf welcher Karte ein Anruf eingeht, um zu wissen wie ich melde bzw. ob ich mich überhaupt melde.


    Ist es tatsächlich so, dass die Lumia Dual-Sims dies nicht können ? Ich habe von der neuen Windows Smart-Dual Sim App gehört - kann ich damit den Sim-Karten unterschiedliche Klingeltöne zuweisen ?


    Besten Dank für eine klärende Antwort von einem Nutzer, der mit den Dual-Sim Lumias Erfahrung hat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat

Die Seite wird geladen...

Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat - Ähnliche Themen - Lumia Dual Sim

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 640XL Dual SIM

Lumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.

Nokia Lumia 630 Dual Sim - Ordner "Benutzerdefiniert" in Klingeltöne fehlt.: Gestern habe ich das Smartphone komplett zurückgesetzt und alle neu gemacht. Seitdem fehlt der Ordner "Benutzerdefiniert" in "Klingeltöne und Sounds" Wo und wie bekomme ich den wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen

Lumina 950 dual Sim - Klingeltöne zuweisen: Hallo in die Runde, bin seit gestern Eigentümer eines Lumina 950 dual Sim. Ich möchte jeder der beiden SIM-Karten eine eigenen Klingelton zuweisen (nur so macht die Trennung zwischen privat und beruflich eigentlich Sinn), finde aber nirgends eine entsprechende Einstellung. Und jedem Kontakt...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern

Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern: Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt. Nur wie kann ich jetzt einen neuen Klingelton auf dem Smartphone installieren ? Tausend Dank. Bin 53.ig Jahre alt und dies ist mein erstes...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia Dual-Sim - verschiedene Klingeltöne, Trennung Arbeit-Privat [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dual sim unterschiedliche klingeltöne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden