Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit. Jedenfalls, ich wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZorronoraLorenor, 24. September 2015.

  1. ZorronoraLorenor
    ZorronoraLorenor Gast

    Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto


    Hallo liebe Community!


    Ich habe ein Problem.

    Seit kurzem habe ich ein Smartphone und natürlich noch keine Erfahrung damit.


    Jedenfalls, ich wollte mir What's app downloaden, ich wurde aufgefordert meine E-Mail Adresse anzugeben. Dummerweise habe ich die von meinem GMX Account und nicht von meinem Microsoft Account angegeben, nun lässt sich das nicht mehr ändern und ich kann keine Apps mehr downloaden, eben deswegen. Kann ich da was machen?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 ZorronoraLorenor, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Lumia Falsche Mail

Forum Datum

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte, es wird für das...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren

kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren: kann meine E-Mail Adressen Konto nicht Synchronisieren ,wie kann ich das löschen und neu instalieren unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Lumia - Falsche E-Mail Adresse angegeben bei Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto falsche email angegeben

    ,
  2. habe bei ihre Unfis faksche email angegeben

    ,
  3. falsche e-mail adresse im microsoft konto angegeben

    ,
  4. falsche email adresse bei microsoft konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden