Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

Helfe beim Thema Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Frage? Mein Handy Lumia ,lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd Das Teil funktioniert gerade mal eine Woche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarliesMankel, 18. September 2017.

  1. MarliesMankel
    MarliesMankel Gast

    Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd


    Frage? Mein Handy Lumia ,lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

    Das Teil funktioniert gerade mal eine Woche

    Weiterlesen...
     
    #1 MarliesMankel, 18. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Kaete
    Kaete Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Hallo guten Tag.
    Ist schon eine alte Frage, aber mir geht es seit heute auch mit dem Lumia so.
    Die letzten Monate ohne Probleme. Und plötzlich diese Fehlermeldung.
    Ist wenigstens nicht das Konto, mit dem ich das Lumia angemeldet habe,
    nur ein zweites eMail-Konto von Outlook. Aber ärgerlich ist das schon.
    Hat jemand schon einen kleinen Trick gefunden?
    Viele Grüße
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Kaete, bekommst Du auch wie in #1 beschrieben diesen Fehlercode 0x80072efd, dieser bedeutet wie folgt:
    Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd
    probiere es mal über Dein Mobilfunknetz oder über eine andere WLAN-Verbindung, Dein Problem zu lösen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kaete
    Kaete Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Tipp.
    Ja die Fehlermeldung ist auch so ähnlich.
    Ich habe mal WLAN abgeschaltet und bin übers Netz gegangen.
    Aber auch da ging es nicht. Nun habe ich das Konto gelöscht,
    ist ja nichts das Konto, mit dem ich das Lumia angemeldet habe.
    Dann habe ich ein normales Outlook-Mail-Konto eingerichtet.
    Nun kann ich wieder mein zweites Konto synchronisieren.
    Vor einigen Monaten war das aber mit dem Konto ganz anders.
    Da ging es noch über dieses exchange-Dingens.
    Hoffentlich ändert sich jetzt nicht auch noch das andere Konto,
    da muss ich mein Handy wieder neu einrichten.
    Seltsamerweise passiert das immer nur mit den Outlook-Konten.
    Vielleicht muss ich das in ein paar Tagen wieder ändern. Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Kaete, ich hoffe mal nicht und denke....
    ...... Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd
     
  7. Kaete
    Kaete Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ja die Hoffnung bleibt.
    Bin ja mit dem Lumia sehr zufrieden und finde es schade,
    dass es in nächster Zukunft nicht mehr weitergeht mit den Updates.
    Aber wer weiß, was noch kommen wird. Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd
    Gutes Nächtle
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

Die Seite wird geladen...

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd - Ähnliche Themen - Lumia lässt Microsoft

Forum Datum

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620

Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620: Seit etwa einem Monat funktioniert sowohl im WLAN als auch mit SIM-Karte das Synchronisieren von Emails nicht mehr. Es erscheint der Fehlercode 80072EFD. Der Kontoname ist "Hotmail" , es funktioniert aber auch mit "Outlook" nicht. Als Server ist "eas.Outlook.com" eingegeben. Ebenso wie bei...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte. Hab mich dann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

LUMIA 640 LTE beim Synchronisieren Fehlercode 80072EFD, gibt es Abhilfe?

LUMIA 640 LTE beim Synchronisieren Fehlercode 80072EFD, gibt es Abhilfe?: LUMIA 640 LTE beim Synchronisieren Fehlercode 80072EFD, gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren

Live Konto lässt sich in Mail nicht synchronisieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird die Emailadresse meines Hauptkontos in Windows 10 nicht mehr synchronisiert. Auf meinem Lumia 830 funktioniert es. Was kann ich da machen das das wieder synchronisiert wird? Das Live Konto lässt sich in Mail definitiv NICHT löschen. Viele grüsse aus...

Windows 10 Support 15. August 2015

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd [gelöst]

  1. HenriS43
  2. Manu67_620
  3. Wedrux
  4. RaliPinsel
  5. Rita Kollert
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden