Lumia s535 funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist?

Helfe beim Thema Lumia s535 funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist? Kann man auch den Wecker nutzen wenn es ausgeschaltet ist? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelKrae, 5. Dezember 2015.

  1. MichaelKrae
    MichaelKrae Gast

    Lumia s535 funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist?


    Hallo funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist? Kann man auch den Wecker nutzen wenn es ausgeschaltet ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKrae, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia s535 funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist?

Die Seite wird geladen...

Lumia s535 funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist? - Ähnliche Themen - Lumia s535 funktioniert

Forum Datum

Wecker Lumia 650

Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Wecker bei Lumia 630

Wecker bei Lumia 630: Hallo, bei meinem Lumia 630 habe ich das Problem, dass ich auf einmal keine zusätzlichen Weckzeiten mehr eingeben kann. Das Pluszeichen ist grau. Die eingestellten Weckzeiten funktionieren (bislang?) zuverlässig. Was habe ich falsch gemacht? Und - was kann ich tun, damit ich wieder mehr...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Lumia 535 Windows 10 Wecker funktioniert nicht mehr

Lumia 535 Windows 10 Wecker funktioniert nicht mehr: Hallo, habe am Montag das neue Update (Win 10 schon länger drauf ) auf mein Lumia 535 gezogen und habe gestern festgestellt der Wecker funktioniert nicht mehr ! Habe diverse Einstellungen ausprobiert , es wird auch die Weckzeit auf dem Bildschirm angezeigt aber es tut sich nischt ( hat...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht

Wecker Signalton verstellen funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass der einstellte Weck-Signalton nicht funktioniert. Ich besitze seit ein paar Tagen erst das Lumia 950xl, vorher hatte ich das Lumia 925. Da hatte ich nicht die Probleme. Wenn ich in der App "Wecker einstellen" einen anderen Signalton auswähle,als den Standardton, muss...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...: Guten Tag Community! Ich nutze ein Lumia 1520 auf Windows 10 Mobile. Seit gestern funktioniert beim Grenzübertritt in die Niederlande das Roaming nicht mehr. Die Netzauswahl steht auf "Automatisch", die Verbindungsgeschwindigkeit auf "4G". Nachdem ich bemerkt habe, dass die Automatik...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

lumia 650 wecker

lumia 650 wecker: Hallo, leider klingelt jeden Morgen der Wecker der App,obwohl wohl in der App keine Weckzeit gespeichert ist bzw. von der App auch nicht angezeigt wird - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 950 > Standardsound für Wecker

Lumia 950 > Standardsound für Wecker: Wenn ich über Einstellungen >Personalisierung > Sounds > App-Sounds > Alarm & Uhr den Benachrichtigungssound ändern möchte, habe ich deutlich weniger zur Auswahl als wenn ich bei einer eingestellten Weckzeit den Ton anpasse. (zB der vorinstallierte Ton "Tagesanbruch") Offenbar greift die...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lautstärke Wecker Lumia 950

Lautstärke Wecker Lumia 950: Hallo, wird die Lautstärke des Weckers durch die Einstellung Klingeln + Benachrichtigungen oder Medien + Apps eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia s535 funktioniert der Wecker nur wenn das Handy eingeschaltet ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden