Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt

Helfe beim Thema Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia wird bei Google nicht erkannt.Wie behebe ich dieses Problem? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigittaStick, 11. September 2018.

  1. BrigittaStick
    BrigittaStick Gast

    Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt


    Mein Lumia wird bei Google nicht erkannt.Wie behebe ich dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigittaStick, 11. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Brigitta,

    das wird dir jetzt nicht gefallen, aber das kann man gar nicht beheben. Du kansnt mit einem Lumia keine Apps aus dem Google Store herunterladen. Du kannst nur Apps aus dem auf deinem Lumia installierten Microsoftstore herunterladen und installieren. Da
    es im Store bei Microsoft leider nicht so viele Apps gibt, sind die meisten Hnadybesitzer eben auch bei Google oder bei Apple.
     
  4. Hansfisch
    Hansfisch Gast
    Guten Morgen,

    Es kommt wie auf dem Screenshot:

    1 Zulassen
    2 Womit zulassen (Windows store)
    3 kommt der Store

    Also er kann es glaub nicht öffnen?!?!


    bzw. in Mozilla kommt Adresse nicht erkannt, in Chrome öffnet er eine Google suche...
     
Thema:

Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt - Ähnliche Themen - Lumia640LTE Google Store

Forum Datum

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der...

Windows 10 Insider 27. Dezember 2019

Google

Google: Guten Tag allerseits, ich möchte auf der Startseite bei Edge Google haben und auch bei jedem neu geöffnetem Tab, habt Ihr eine Idee wie das funktioniert? Liebe Grüße Hannes 1a7c7634-0f8c-4948-ac76-0b2f8eada83d

Microsoft Edge 8. November 2015

Office Remote Google Play Store

Office Remote Google Play Store: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen neuen Tap Lad wieder das App Office Remote vom Google Play Store Installieren. Dieses App ist aber nicht mehr verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat

Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat: Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat [IMG]Microsoft hat den kurzen Gastauftritt von Googles Chrome-Browser in seinem in Windows integrierten App-Store nach wenigen Stunden beendet. Nachdem der Softwarekonzern zunächst kommentarlos durchgriff, hat man nun eine...

Windows 10 News 20. Dezember 2017

FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE

FlipCase für Microsoft windowsphone Lumia640LTE: Hallo, wo bekomme ich das passende FlipCase für mein Smartphone? Habe schon bei Amazon bestellt, passt nicht, hab bei eBay bestellt passt auch nicht, bei TrandyHandy shop bestellt und das passte auch nicht. Wo krieg ich das richtige? wer kann helfen? Anregungen werden immer gerne zur Kenntnis...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren: Hallo Com, gleich mal zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, Apps, welche man damals im Google Play Store gekauft hat und welche es ebenfalls im Windows Store gibt, ohne erneuten kauf zu installieren, oder müssen diese erneut gekauft werden? Kann man Spielstände von Spielen welche es sowohl...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt.

Windows 10 Store Tablet wird als solches nicht erkannt.: Servus zusammen. Ich wollte nun die App Fallout Pip-Boy runterladen. Aber bei meinen Tablet steht, das dieses Gerät nicht kompatibel ist. Die einzige Hardwarevoraussetzungen ist eine Toucheingabe. Da ich ja das mit dem Tablet versuche zu installieren, sollte ja die Toucheingabe erkennen, die...

Windows 10 Support 10. November 2015

Lumia640LTE wird im Google Store nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden