Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen

Helfe beim Thema Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die auf dem Lumia vorinstallierte MS-Wetter-App behält hartnäckig einen Standort von vor 2 Monaten (in Italien). Ich kann auf Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ist1809, 21. August 2017.

  1. ist1809
    ist1809 Gast

    Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen


    Hallo,


    die auf dem Lumia vorinstallierte MS-Wetter-App behält hartnäckig einen Standort von vor 2 Monaten (in Italien). Ich kann auf Aktualisieren drücken oder auf "manuell" umstellen und einen Ort eingeben. Es bleibt immer bei dem überaus netten Ort in Italien stehen. Die Vorliebe meines Handy zu Italien ist zwar lobenswert und höchst verständlich aber ich möchte nun mal das Wetter meines aktuellen oder manuell eingegebenen Standorts sehen.

    Also bleibt wohl nur die Neuinstallation oder Rücksetzung der App. Leider geht das nicht. Sowohl Deinstallieren als auch Zurücksetzen sind gesperrt.


    Was tun?


    Merci schon mal.


    Ciao

    Ingo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen - Ähnliche Themen - Lumia950 Microsoft Wetter

Forum Datum

Wetter App

Wetter App: Was bedeuten die tageweisen %-Angaben in der Android Wetter App? Etwa 100% bei Sonne ... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2020

Wetter App

Wetter App: Ich habe Windows 10 Home Insider (Verzögerte Anzeige) und Windows 10 Pro (Schnellanzeige) auf meinem PC installiert. Während bei der Home Version die deutsche MSN Wetter App habe, ist auf der Pro Version eine gemischte (deutsch- englisch) mit der Bezeichnung Weather. Einige Deinstallationen und...

Windows 10 Insider 29. März 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo, seit neustem meldet die MSN Wetter App dass ein Update verfügbar sei und fordert zum Betätigen eines "Aktualisieren "-Button auf. Nach dem Betätigen des Button wird der App Store geöffnet und dann kommt die Meldung: Kein Update verfügbar. Nach kurzer Zeit taucht in der Wetter App die...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen: Bei meinem 535 Lumia ist die App Viber installiert, ich bekomme noch Nachrichten. Trotzdem kann ich die App zum Öffnen nicht mehr finden, und deinstallieren kann ich die auch nicht. In der App Store wird gezeigt dass die App installiert ist und wenn ich auf Anzeigen klicke werde ich zum App Menü...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

W10, Wetter-App

W10, Wetter-App: Seit einem Update zeigt mir das Programm eine animierte Kachel an, die ich nicht will. Finde keine Einstellung mit der sich das deaktivieren ließe... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia950: Microsoft-Wetter-App lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden