Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will.

Helfe beim Thema Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin am verzweifeln! Ich bin ein Standhafter Microsoft Lumia Fan, aber ich stehe jetzt am Rand zu etwas anderem wenn ich das nicht in den Griff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SebastianBlock, 17. November 2016.

  1. SebastianBlock
    SebastianBlock Gast

    Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will.


    Ich bin am verzweifeln! Ich bin ein Standhafter Microsoft Lumia Fan, aber ich stehe jetzt am Rand zu etwas anderem wenn ich das nicht in den Griff bekomme. Mein 950XL reagiert nicht wenn der Display aus ist und ich ihn mit Druck auf die An/Aus Taste erwecken will. Auch bekomme ich nur noch zufällig angezeigt wer anruft. Oft ble3ibt das Display schwarz. Es klingelt aber ich sehe nicht wer anruft. Drücke ich An/Aus dann muß ich den Vorgang 5,6,10 mal wiederholen und dann kann ich erst den Sperrbildschirm entsperren. Auch bekomme ich keine Displayanzeige wenn ich das Handy vom Ohr nehme und ein Gespräch beenden möchte. Ich weiß nie, ob noch jemand dran ist oder nicht.

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Ich brauche das Geschäftlich und kann mich das nicht länger erlauben.


    Gruß Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianBlock, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will.

Die Seite wird geladen...

Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will. - Ähnliche Themen - Lumia950XL Taste Energiesparmodus

Forum Datum

Soll ich es holen?

Soll ich es holen?: Hallo Ich habe gerade bei YouTube ein Video gesehen. Es sind Pilze die auf der Taskleiste wachsen, ich bin unsicher ob ich es mir holen soll. https://youtu.be/5A2RyWxiyFw Was meint Ihr bitte mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-es-holen

Windows 10 Support 13. März 2023

Welches soll ich holen?

Welches soll ich holen?: Hallo baue mir einen Gaming pc mir fehlt noch ein Betriebssystem soll ich mir Windows 10 pro holen oder Windows 11 da ich gehört habe das Windows 10 pro bald keine Updates mehr bekommt ? https://www.gutefrage.net/frage/welches-soll-ich-holen-3

Windows 10 Support 25. November 2022

Energiesparplan - nur über Taste

Energiesparplan - nur über Taste: Mein PC geht seit kurzem nicht mehr automatisch in den Energiesparmodus. Suche im Internet zeigt meist Probleme, dass der Energiesparmodus überhaupt nicht funktioniert, bei mir geht es aber über die Power-Taste, die entsprechend konfiguriert ist. Nur nach der im Energiesparplan vorgegebenen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?: bei Meiner f1 Taste ist es so wenn ich sie drücke geht mein Laptop in den Energiesparmodus und das nervt da es genau neben der escape taste ist und ich manchmal aus versehen f1 anstat escape drücke also ist meine Frage kann man das ausstellen? (Mein Laptop ist der Acer aspire 7 A71772G54G0)...

Windows 10 Support 26. März 2020

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Windows-Taste reagiert nicht mehr

Windows-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, die Windows TAste unter Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr. Außerdem ist Edge verschwunden. Was tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Lumia950xl

Lumia950xl: Kontakte mit individuellen SMS-Töne einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia950xl Kamera startet nicht mehr über Taste

Lumia950xl Kamera startet nicht mehr über Taste: Guten Abend, bei mir startet die Kamera nicht mehr auf Knopfdruck, sondern kann nur noch über die App gestartet werden. Hat jemand von euch ein vergleichbares Problem bereits gelöst? Falls ja, wie seid ihr vorgegangen? Danke und Grüße, THA Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden