Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch

Helfe beim Thema Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch [ATTACH]Derzeit arbeiten Bastler aus aller Welt daran, fremde Software auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. März 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Derzeit arbeiten Bastler aus aller Welt daran, fremde Software auf die Nintendo Switch zu bringen. Nun ist es einem Hacker gelungen, Windows 10 auf dem Handheld-Hybriden zu booten. Einen praktischen Nutzen hat dies jedoch nicht: Die Software stürzt bereits kurz nach dem Start ab. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch - Ähnliche Themen - Lumias Bastler lädt

Forum Datum

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Smart Switch auf Windows 10 herunterladen

Smart Switch auf Windows 10 herunterladen: wollte auf mein Laptop mit windows 10 smart Switch von Samsung herunterladen. Leider zeigt es mir immer die Fehlermeldung side by side Konfiguration ungültig. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Smart switch auf windows 10 herunterladen

Smart switch auf windows 10 herunterladen: wollte auf mein Laptop mit windows 10 smart Switch von Samsung herunterladen. Leider zeigt es mir immer die Fehlermeldung side by side Konfiguration ungültig. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Smart Switch

Smart Switch: Hallo , ich möchte gerne meine Daten vom Nokia Lumia 1020 zu meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy s7 übertragen. Geht das mit der Datenübertragung Smart Switch ? Ich habe leider nichts darüber im Netz gefunden. Ach und falls irgendwelche Viren auf dem Smartphone wären , werden die dann...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Lumias waren gestern: Bastler lädt Windows 10 auf die Nintendo Switch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bastler