Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken?

Helfe beim Thema Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BuddyBayern, 5. November 2015.

  1. BuddyBayern
    BuddyBayern Gast

    Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken?


    Hallo zusammen,


    wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken?

    Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite.

    Kann mir hier zu jemand tipp´s geben?


    Moderator Edit: Threadtitel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 BuddyBayern, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken?

Die Seite wird geladen...

Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken? - Ähnliche Themen - Lumina 640 Videos

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Abspielen von YouTube Videos

Abspielen von YouTube Videos: Beim abspielen von YouTube Musikvideos erfolgt manchmal nach einiger Zeit die Wiedergabe nur noch in Zeitlupe und Ton bleibt weg. Problem läßt sich vorübergehend nur mit Neustart lösen. gibt es für dieses Problem eine Lösung. Danke. 5a940118-a477-47a0-bf50-d4ab1dfae6d8

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?: Moin in die Runde, ich wollte kleinere Clips, die ich bei uns im Garten gemacht habe, über eine Whatsappgruppe teilen. 20 Sekunden, in denen unser Hund durch den Garten tobt. Aber es geht nicht. Es lädt und lädt und lädt und nix passiert. Trotz 100.000er W-Lan. Es bleibt bei einem Pfeil und...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich): Hallo, Ich habe mein Lumina 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung: Verbindung nicht...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp: Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft. Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch funktionierte. Allerdings dauert das Senden der Videos ziemlich lange und am Ende wird es doch nicht gesendet sondern fängt von vorne an es senden zu wollen....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumina 640 xl

Lumina 640 xl: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite. Kann mir hier zu jemand tipp´s geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Lumina 640 xl - Videos von YouTube über WhatsApp verschicken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden