Lumina 950 - Kontakte im Auto

Helfe beim Thema Lumina 950 - Kontakte im Auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christiansc6911, 7. März 2016.

  1. Christiansc6911
    Christiansc6911 Gast

    Lumina 950 - Kontakte im Auto


    Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an.

    Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen.

    Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die einzige Möglichkeit darin besteht, die Kontakte via SD card von Windows 10 zu specihern und diese dann übernehmen zu lassen.


    - Wie und in welchem Format kann / soll man die Kontakte aus der App auf die SD card übertragen, so dass sie dann auch vom Command System gelesen und übernommen werden kann? Man kann wohl ein Visitenkartenformat übernehmen.


    - Wie kann man sonstige Kompatibilitätsprobleme von Windows 10 lösen?


    Vielen Dank,


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christiansc6911, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jolle21
    Jolle21 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe dasselbe Problem. Verbinden funtioniert - auch während eines Telefonates ins Auto einsteigen und starten - schaltet mit kurzer Wartezeit um auf freisprechen. Telefonieren (bisher 10-15 Min) funktioniert. Aber Kontakte werden nicht vom Telefon auf das Comand übertragen. Mit meinem Firmen Blackberry geht das einwandfrei und schnell.
    Im Comand ist die Möglichkeit den "Haken" für das Hochladen der Kontakte zu setzen ausgegraut. Hat hier inzwischen jemand eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 - Kontakte im Auto - Ähnliche Themen - Lumina 950 Kontakte

Forum Datum

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy: Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

LUMINA 950

LUMINA 950: MEIN LUMINA WAR IMMER SEHR SCHNELL "LEER" HABE ALLE DIE TRICKS AUSPROBIERT, DIE DA EMPFOHLEN WURDEN. ICH HABE ES DANN EINGESCHICKT ZU B2X DEM SERVICE SHOP IN UNGARN. ES KAM ZURUECK UN-REPARIERT. GRUND: DAMAGE TO PWB, WAS DAS DIE HAUPT LEITERKARTE IST. SO EINEN DEFEKT WUERDE MAN NICHT UNTER...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

sync der kontakte mit auto

sync der kontakte mit auto: Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumina 950

Lumina 950: Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung ? Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten: Hallo, mein 950 läßt mit Auto (xc60) verbinden. Telefonieren geht problemlos, aber werden weder kontakte noch ruflisten synchronisiert. das hat mit meinem 920 funktioniert, weiß jemand ob/wie ich das einstellen kann? danke, ben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 bluetooth kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden