Lumina 950 Wird beim laden heiss

Helfe beim Thema Lumina 950 Wird beim laden heiss in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumina wird beim Laden heiss und verliert sehr schnell die ladung ca 6 Stunden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von carlos48, 26. Januar 2016.

  1. carlos48
    carlos48 Gast

    Lumina 950 Wird beim laden heiss


    Lumina wird beim Laden heiss und verliert sehr schnell die ladung ca 6 Stunden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    der Artikel
    Review: Microsoft Lumia 950 XL im Test - PocketPC.ch
    erklärt unter Punkt 4 sehr schön, weshalb das Gerät warm wird und auch weshalb der Akku so schnell leer wird.
    Also es heisst wohl einfach warten, bis zum nächsten update.
    Gruß Pavilion49
     
  4. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Naja, ganz so ist es nicht.
    Das 950 wird mit einer Software ausgeliefert die inzwischen veraltet ist.
    Sowohl die Firmware als auch die Software haben inzwischen ein Update bekommen. Die Probleme mit dem Akku sollten inzwischen der Vergangenheit angehören. Die Laufzeit mit einer Akkuladung liegt bei mir je nach Verwendung bei etwa 2-3 Tagen. Das entspricht durchaus der Laufzeit vergleichbarer Handys.
    Bei Schnelladung wird das Gerät naturgemäss etwas warm, das erreicht aber nicht mehr als Handtemperatur.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Nun ja,
    carlos48 hat da wohl noch Probleme.
    Da sollte er wohl mal sein 950er aktualisieren, oder , falls auf dem neuesten Stand reklamieren.
    "Heiss" und "leer nach 6 Stunden" unterscheidet sich von "2-3 Tagen"und "handwarm" schon gewaltig.
     
Thema:

Lumina 950 Wird beim laden heiss

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 Wird beim laden heiss - Ähnliche Themen - Lumina 950 laden

Forum Datum

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich schreibe erstmal hier, bevor ich es als Garantiefall einreiche und es "normal" ist.Ich hoffe auf eure...

Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim...

Surface 5. August 2022

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen möchte und es aber gleichzeitig Läd, dass das Gerät dann sehr schnell sehr laut und heiß wird. Habt...

Surface 17. April 2020

LUMINA 950

LUMINA 950: MEIN LUMINA WAR IMMER SEHR SCHNELL "LEER" HABE ALLE DIE TRICKS AUSPROBIERT, DIE DA EMPFOHLEN WURDEN. ICH HABE ES DANN EINGESCHICKT ZU B2X DEM SERVICE SHOP IN UNGARN. ES KAM ZURUECK UN-REPARIERT. GRUND: DAMAGE TO PWB, WAS DAS DIE HAUPT LEITERKARTE IST. SO EINEN DEFEKT WUERDE MAN NICHT UNTER...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Lumina-950

Lumina-950: Hallo. Wie kann ich die werkseitig installierten Klingeltöne auf meinem Lumina-950 abhören? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung ? Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumina 950 Wird beim laden heiss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 akku sehr heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden