Lumnia 650 mit Windows 8.1

Helfe beim Thema Lumnia 650 mit Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe o.g Handy und würde es gerne als Seniorenhandy konfigurieren, das heisst das nur das Tel. und die Kontakte zuverwenden sind und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FThorsten, 8. Oktober 2016.

  1. FThorsten
    FThorsten Gast

    Lumnia 650 mit Windows 8.1


    Hallo ich habe o.g Handy und würde es gerne als Seniorenhandy konfigurieren, das heisst das nur das Tel. und die Kontakte zuverwenden sind und vielleicht whatsapp noch. Ich habe auch schon einiges probiert aber irgendwie funktionierts nicht mit der Kinderecke da diese keine Kontakte zu lässt oder gibt es eine andere Möglichkeit über den Sperrbildschirn z.b. . Oder kann ich alle anderen Apps sperren.

    Weiterhin habe ich versucht den Support zu erreichen nur Englisch oder Chinesisch Lumnia 650 mit Windows 8.1 .

    es muss aber irgend wie möglich sein.

    Danke im vorraus für die Hilfe. Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumnia 650 mit Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Lumnia 650 mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Lumnia 650

Forum Datum

Lumnia 640 Dual SIM

Lumnia 640 Dual SIM: Apps lassen sich nicht installierern. Aktualisierungsratgeber wurde auch versucht. Möglicher Fehler, Code 80073cf9. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Lumnia 640 Dual SIM

Lumnia 640 Dual SIM: Ich verwende "Meine Notizen" bzw. OneNote. Dabei kommt es häufig vor, dass versehentlich die Einträge gelöscht werden. Gibt es eine Tastensperre? Wie funktioniert die? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2018

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen hängt bei mir ein Update, das nicht ausgeführt werden kann. Es kommt die Meldung "Es sind updates verfügbar. *2017-07 Update Windows 10 1703 ..." Dann bleibt das System aber bei "Updates werden heruntergeladen (1%)" hängen und das seit Tagen. Beim...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden...

Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden...: Wie komme ich da wieder rauß. Auch nach einem Neustart ist der Effekt unverändert. Den SIM code kann ich auch nicht mehr eingeben. Danke für eine Antwort Grüße Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650

Kein Zugriff mehr auf zwei Outlook-Konten auf meinem Lumnia 650: Hallo, ich habe seit Anfang Juli ein Lumnia 650 mit Windos 10. Unter Outlook habe ich zwei Konten eingerichtet. 1x ein MS Konto und 1 x ein Firmenkonto. Das MS Konto hatte ich bisher kaum genutzt, seit kurzem die Mitteilung erhalten, dass meine Kontodaten veraltet sind. Seit gestern...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht

Lumnia 950 XL, hohe Akkunutzung in der Nacht: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen hat mein Lumnia 950 XL nachts (ohne Nutzung) eine sehr hohe Akkunutzung (bis zu 70 % Verlust). Das ist deutlich höher als am Tag, mit Nutzung des Handys. Ein hoher Verbrauch wird bei Nachrichten + Skype angezeigt. Skype nutze ich gar nicht. Woran kann es...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots: I have no clue what happens with my mobile, Microsoft Lumnia 950, today I cannot use it any more. It reboots without any chance to do anything with the device. even no chance to reset it - does anybody have a clue? is there any system-update going on? any bugs already known? I even replaced the...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumnia 950 Dual Sim

Lumnia 950 Dual Sim: Das Problem ist, dass sich das Handy ständig ausschaltet und nach einigen Tagen kein Zugriff mehr zu den Kontakten, bzw. Telefonieren möglich ist. Ich kann den Button drücken und nach einer kurzen Zeit bin ich wieder an der Oberfläche wie vorher. Schon 3x komplett zurückgesetzt und neu...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumnia 650 mit Windows 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktualizacja lumnia640 Windows 8.1 do 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden