Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots

Helfe beim Thema Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; I have no clue what happens with my mobile, Microsoft Lumnia 950, today I cannot use it any more. It reboots without any chance to do anything with the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rolischneider, 18. Juli 2016.

  1. rolischneider
    rolischneider Gast

    Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots


    I have no clue what happens with my mobile, Microsoft Lumnia 950, today I cannot use it any more. It reboots without any chance to do anything with the device. even no chance to reset it - does anybody have a clue? is there any system-update going on? any bugs already known? I even replaced the battery to stop it. currently it's just useless device...

    Weiterlesen...
     
    #1 rolischneider, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots

Die Seite wird geladen...

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots - Ähnliche Themen - Lumnia 950 Win10

Forum Datum

Reboot Problem

Reboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2022

Windows Reboot and Select nach Update?

Windows Reboot and Select nach Update?: Hallo, ich benötige deine Hilfe. Ich benutze Windows 10 (HDD) und habe kurzzeitig eine alte Windows 7 Festplatte angeschlossen, (selber Anschluss, die Windows 10 derweil abgeschlossen) um ein paar alte Daten zu besorgen. Wenn ich wieder auf meine Windows 10 Platte möchte, kommt: eboot and...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Reboot and select proper Device

Reboot and select proper Device: Der im Titel genannte Fehler tritt beim Booten auf. Ich habe mein Mainboard in ein neues Case eingebaut und seit dem tritt dieser Fehler auf wenn ich von meiner MBR Festplatte booten möchte. Habe auch einen Bootable Stick erstellt und wenn ich ihn im BIOS zum booten wähle tritt das Problem auch...

Windows 10 Support 19. März 2020

Reboot nicht möglich

Reboot nicht möglich: Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos...

Windows 10 Support 6. November 2017

Fehlermeldung "Reboot..."

Fehlermeldung "Reboot...": Problembeschreibung Rechner (Betriebssystem Windows 10) startet normal und funktioniert beim Arbeiten einwandfrei. Das Wartungsprogramm zeigt keine erforderlichen Eingriffe an. Werden eine gewisse Zeit lang keine Aktivitäten vorgenommen, erscheint nach ca. 30 Minuten ein grauer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot: In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Lumia 950 neustsarts, reboots

Lumia 950 neustsarts, reboots: Hi, auf meinem Gerät läuft folgende Softwarekonstellation: Betriebssystembuild: 10.0.10586.36 Firmware: 01078.00027.15506.02027 Hardwareversionsnummer: 2.1.1.2 Funksoftwareversion: BO25c43.00004.0001 Alleine Gestern habe ich drei mal bemerkt, dass sich mein Handy einfach neu gestartet hat....

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden