Lunia 535: Kalender über PC bearbeiten

Helfe beim Thema Lunia 535: Kalender über PC bearbeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle, gibt es eine Möglichkeit, den Kalender des Lumia 535 am PC zu bearbeiten, z.B. so wie in der iCloud? Ich will von iPhone 4 auf Lumia 535... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter54QR, 15. Oktober 2015.

  1. Peter54QR
    Peter54QR Gast

    Lunia 535: Kalender über PC bearbeiten


    Hallo alle,

    gibt es eine Möglichkeit, den Kalender des Lumia 535 am PC zu bearbeiten, z.B. so wie

    in der iCloud?

    Ich will von iPhone 4 auf Lumia 535 wechseln.


    Vielen Dank

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lunia 535: Kalender über PC bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Lunia 535: Kalender über PC bearbeiten - Ähnliche Themen - Lunia 535 Kalender

Forum Datum

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren: Hallo Leute, Wie kann ich den kalender zwischen meinem handy, dem pc und dem handy meiner frau synchronisieren? Wir haben alle windows 10. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lunia 550 Kontakte

Lunia 550 Kontakte: Mein Problem besteht ist darin, dass ich Kontakte mit doppelten Telefon-Endnummern habe. In der Kontaktanzeige werden doppelte Telefonnummern nicht angezeigt, aber beim Bearbeiten des Kontaktes sind diese Nummern vorhanden. Diese Telefonnummern haben unterschiedliche Vorwahlnummern aber eine...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Handy lunia 640

Handy lunia 640: Wie ann ich des sprachausgabe ausschalten einfach mache. Wie geht des bitte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lunia 610

Lunia 610: Habe ein Lumia 610 mit Zune. Wenn ich das Smartphone an meinen Computer anschließe, funktioniert nicht mehr die Synchronisation und ich kann keine Musik vom Computer auf das Smartphone laden. Wo könnte der Fehler liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern

Windows Mail und Kalender - Email "als neu bearbeiten", Kalendereinstellungen ändern: Hallo, ich bin von Mac auf Win umgestiegen und möchte nun das Windows Mail und Kalener Programm nutzen. Ich habe ein paar Fragen zu den beiden Apps. Mail: Gibt es eine Möglichkeit eine gesendete Mail "als neu" zu bearbeiten? Kann man einstellen, dass Anhänge bereits beim Laden der Mail mit...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr

Erinnerungsfunktion Kalender Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Hallo an Alle, hab seit Kurzem ein Problem mit der akustischen Erinnerungsfunktion auf meinem Lumia 535. Wenn ich einen neuen Termin in meinen Kalender eintrage, dann erinnert er mich nicht mehr. Weder akustisch noch optisch! Kann mir jemand helfen! Danke im voraus Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Telefonieren mit Lunia 950.

Telefonieren mit Lunia 950.: Hallo. Sobald ich telefoniere schaltet sich das Display aus und ich kann z.B. den Anruf nicht beenden oder eine Eingabe machen. Auch wenn ich das Gerät nicht am Ohr hat. Sobald der Anruf läuft kann das Gerät nicht bedient werden. Auch nicht über Tasten. Hab zu diesem Thema leider nichts...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine

Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 535. Früher hat es alle meine vergangenen Termine in einem Zeitraum von 3 Monaten gespeichert. Jetzt werden alle Termine die länger als 2 Wochen her sind gelöscht. Ich würde diese jedoch gerne erhalten. Woran...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Lunia 535: Kalender über PC bearbeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden