Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...

Helfe beim Thema Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp Windows 10 Pro installieren. Win10_20H2_German_x64.iso Während des Setups kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trumpfi82, 29. November 2020.

  1. trumpfi82
    trumpfi82 Gast

    Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...


    Hallo,


    Ich möchte auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp Windows 10 Pro installieren. Win10_20H2_German_x64.iso


    Während des Setups kommt die Fehlermeldung:


    "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil".


    Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...


    Meine Recherchen ergaben, dass die Festplatte wohl zu MBR konvertiert gehört. Allerdings wird dann die komplette Festplatte bereinigt und es würde meine MacOS Installation gelöscht werden.


    Wer hat Erfahrung damit und weiß eine Lösung?


    Bitte um Hilfe.


    Beste Grüße,


    Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem...

Die Seite wird geladen...

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem... - Ähnliche Themen - Mac Boot Camp

Forum Datum

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?: Hallo Möchte auf meine Fetplatte Booten aber es geht nicht aufgrund oben genanntem fehelercode Wie kann man das beheben Mfg https://www.gutefrage.net/frage/der-ausgewaehlte-datentraeger-entspricht-dem-gpt-partitionsstil-beheben

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows Installation über Boot Camp Maus nicht erkannt?

Windows Installation über Boot Camp Maus nicht erkannt?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass bei der Windows 10 Installation über Boot Camp(Mac os Catalina) keine Maus angezeigt wird, welche benötigt wird um fortzufahren... Ich habe das MacBook Pro 2019 16 ”. Wo könnte das Problem liegen bzw. Was sollte ich jetzt tun? Was passiert, wenn ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows Installation schlägt fehl

Windows Installation schlägt fehl: Guten Tag, ich habe leider Probleme bei der Installation von Windows 10 Pro. Ich versuche derzeit Windows 10 Pro zu installieren. Hierbei erfolgt die Fehlermeldung „Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?: Wie der Titel schon sagt wollte ich Windows 10 auf meinem MacBook installieren und das durch BootCamp, nun habe ich jetzt aber Angst dass all meine Sachen auf dem MacOS gelöscht werden wenn ich dies tue kann das passieren ?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Win 10 unter Boot-Camp

Win 10 unter Boot-Camp: Hallo, bei mir bleibt der Startbildchirm hängen. Hab kein Eingabefeld für Passwort. Weis jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

EFI-Fehler: Mac Boot Camp kann nicht mit Windows 10 Creators Update ISO

EFI-Fehler: Mac Boot Camp kann nicht mit Windows 10 Creators Update ISO: EFI-Fehler: Mac Boot Camp kann nicht mit Windows 10 Creators Update ISO [IMG]Seit gestern können sich interessierte Nutzer bereits das Windows 10 Creators Update installieren - nur auf dem Mac gibt es derzeit ein paar Anlaufschwierigkeiten. So ist es aktuell noch nicht möglich, per ISO-Datei...

Windows 10 News 6. April 2017

Windows 10 auf Mac per Boot Camp - Auf USB Stick Treiber installieren?

Windows 10 auf Mac per Boot Camp - Auf USB Stick Treiber installieren?: Hallo, ich habe nun meinen Windows 10 Stick bekommen und will jetzt per Boot Camp installieren. Dazu eine Frage: Darf/Kann ich die erforderlichen Updates/Treiber, die Boot Camp herunterlädt, auf dem gekauften USB Stick speichern oder löscht mir Boot Camp damit den Stick?! Gruß, 98...

Windows 10 Support 12. September 2015

Installation von WIN10 mithilfe von Boot Camp auf dem Mac funktioniert nicht

Installation von WIN10 mithilfe von Boot Camp auf dem Mac funktioniert nicht: Hallo, ich versuche bereits seit gestern auf meinem iMac Windows 10 zu installieren. Die Windows 10 ISO habe ich schon auf eine DVD gebrannt, auch die Windows Partition wurde erstellt. Danach beendet Boot Camp den PC immer automatisch und startet ihn neu, diesmal jedoch mit Windows. Man kann...

Windows 10 Support 29. August 2015

Mac Boot Camp Windows Installation schlägt fehl. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden