MacBook 6.1 OS installieren?

Helfe beim Thema MacBook 6.1 OS installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Macbook auf einmal nicht mehr gebootet hat und ich es nicht reparieren konnte habe ich Ubuntu darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeBugWoLf, 12. Dezember 2019.

1. DeBugWoLf
    DeBugWoLf Gast

Hallo ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Macbook auf einmal nicht mehr gebootet hat und ich es nicht reparieren konnte habe ich Ubuntu darauf installiert um es überhaupt noch benutzen zu können.. meine frage ist wie ich jetzt wieder Mac OS über einen USB Stick installieren kann ich habe noch einen Rechner mit Windows 10 leider finde ich kein Tutorial wie ich es über Windows 10 machen kann danke schon mal

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MacBook 6.1 OS installieren? - Ähnliche Themen - MacBook installieren

Forum Datum

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support Montag um 14:22 Uhr

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?: Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu wenig Speicherplatz dafür freigegeben und weiß nicht wo ich das ändern kann. Weiß das jemand? Lg, Mia...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?: Hallo, versuche gerade Windows auf meinem Mac zu installieren. Habe die Schritte wie auf der Seite von Apple durchgeführt. Nur hängt nun sein ca. 10 Stunden Boot Camp fest an der Stelle "Eine Partition für Windows erstellen" fest. Soll ich nun abbrechen oder noch länger warten? Hilfe!?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...: Und könnte mir eventuell dabei helfen? Ich habs schon ein paar mal probiert nur irgendwie will Windows den Nvidia 9400m Treiber nicht und macht dann Neustarts ohne Ende! Ich hätte Windows 10 gerne installiert weil ich ein Windows 10 Laptop benötige und im Moment kein Geld für ein neues oder...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Ich kann mein MacBook nicht mit dem Windows-10-PC verbinden.

Ich kann mein MacBook nicht mit dem Windows-10-PC verbinden.: Beide sind am LAN angeschlossen und das LAN hat Verbindung zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks auf meine USB Stick (Version 3.1 mit 128GB) geladen. Wenn ich nun vom USB Stick boote und dann meinen Lizentschlüssel eingebe, kommt folgende...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels: Hallo Community, ich benötige Hilfe, bin nur User und kenne mich wenig aus: Ich habe ein MacBook Air2017 gekauft. Auf diesen habe ich Parells installiert, um darauf/damit Windows zu installieren. Vorher hatte ich eine Windows10 Version gekauft, wollte diese installieren bzw. nach dem...

Windows 10 Support 12. November 2018

MacBook 6.1 OS installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. macbook 6.1 treiber windows 10

,
  2. macbook 6 1 versionen os