Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?

Helfe beim Thema Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und den neusten AMD Adrenalin Grafikkartentreiber installiert. Seitdem habe ich so kleine Ruckler im normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CJ212121, 7. Februar 2023.

  1. CJ212121
    CJ212121 Gast

    Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?


    Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und den neusten AMD Adrenalin Grafikkartentreiber installiert. Seitdem habe ich so kleine Ruckler im normalen Windowsbetrieb und vor allem beim Verschieben von Fenstern ist das Bild unflüssiger bzw. es ruckelt.
    Nachdem ich den Grafikkartentreiber (AMD Adrenalin) deinstalliert habe, funktioniert der PC wieder ganz normal, keine Ruckler beim Bewegen von Fenstern oder allgemein.
    Habt ihr auch Probleme mit dem Grafikkartentreiber? Kann ich auch einfach ohne Treiber (Standardwindowstreiber denke ich mal... wenn es sowas gibt) den PC benutzen und zocken oder brauche ich so einen Treiber vom Hersteller?
    Radeon RX 6800 XT
    Ryzen 7 5800X3D
    32 GB RAM
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?

Die Seite wird geladen...

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme? - Ähnliche Themen - AMD Adrenalin kleine

Forum Datum

Amd Software: Adrenalin Edition?

Amd Software: Adrenalin Edition?: Hallo Ich habe eine rx 7900 xt und habe mir am Anfang als ich den PC aufgesetzt habe die Grafikkartentreiber und damit auch die AMD Software heruntergeladen. Bei mir schaut die Software aber anders aus als sie soll. Ich habe die Treiber schon neu installiert, was nix gebracht hat. In den...

Windows 10 Support 30. August 2023

AMD Treiber Adrenalin edition?

AMD Treiber Adrenalin edition?: Hey, Immer wenn ich Fortnite mit dem AMD ryzen 3 3200g öffne, steht dass ich einen neuen Treiber (20.10.3) installieren soll, um besser spielen zu können. Also habe ich es heute morgen gemacht. Nach der Installation ging der Nachtmodus nicht mehr, was mir bei Adrenalin öfters aufgefallen ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Mein AMD Adrenalin startet nicht mehr?

Mein AMD Adrenalin startet nicht mehr?: Hallo habe heute die neueste AMD Adrenalin Version installiert und jetzt lässt sich das Programm nicht öffnen, im Task Manager ist auch nix und ich hab den Treiber auch deinstalliert und neuinstalliert und es startet einfach nicht kann mir einer helfen?...

Windows 10 Support 13. September 2022

KB5011543 macht Probleme

KB5011543 macht Probleme: Hallo Community, Ich habe am 23.03.2022 das Optionale Qualitätsupdate KB5011543 installiert. Danach startet Windows nur noch bis zu dem Punkt, an dem die leere Taskleiste erscheint. Ab diesem Zeitpunkt dreht sich der blaue Mauszeigerkreis und nichts geht mehr. Erst nachdem ich über den...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?: Hallo, ich habe meine GTX 1650 durch eine RX 6500 XT ausgetauscht. Dabei gab es keine Probleme. Jedoch gibts es ständig Probleme beim Installieren Von AMD Adrenalin und den AMD Grafiktreibern. Zuerst gab es Probleme da einige DLL Dateien fehlten, die ich dann installiert habe. Ich habe außerdem...

Windows 10 Support 21. März 2022

Kryptografiedienst macht Probleme

Kryptografiedienst macht Probleme: liebe Community , Ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass das Surfen im Web zum Teil nicht möglich ist. Die Seiten werden nicht geladen, bis hin zu Verbindungsabbrüchen. Auch manche Anwendungen lassen sich nicht öffnen. Ich habe dann einfach mal den Taskmanager beobachtet und es...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted)

Wie kann man Forza Horizon 3 in AMD Adrenalin hinzufügen? (Encrypted): Hallo, laut AMD sind die Ordner von den heruntergeladenen Games aus den Windows Store in einem sog. "encrypted" Ordner, dadurch kann ich das Game nicht in Adrenalin hinzufügen. Ich habe keine Berechtigung dazu, selbst wenn ich den Pfad weiß wo das Game installiert ist. Ich bräuchte für das...

Windows 10 Support 27. September 2018

"speichern unter ..." macht Probleme

"speichern unter ..." macht Probleme: Seit dem Update auf 1803 habe ich folgende lästige Probleme. Diverse Programme (aber nicht alle) melden beim Speichern einer Datei, dass die gewünschte Datei nicht gefunden werden könnte. Die Meldung erscheint paradoxerweise in einem Fenster mit der Überschrift "Speichern unter ...". Durch...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden