Mail-App Sync Error

Helfe beim Thema Mail-App Sync Error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 26. Januar 2022.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Mail-App Sync Error


    Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf einmal los ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Maya
    Maya Windows User
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4

    Hallo, Ich erhalte ebenfalls die Fehlermeldung 0x80072746 seit 2 Tagen. Kennwörter überprüft, Konten gelöscht, neu eingerichtet (alle gmx), sowohl automatische als auch manuelle Einrichtung, Pc neugestartet.
    Dann plötzlich gingen alle Konten wieder. Nach einer Stunde erneut dieselbe Fehlermeldung! Auf allen anderen Geräten funktioniert die Mailabfrage.
    Bitte dringend um Hilfe!
     
    #2 Maya, 27. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
Thema:

Mail-App Sync Error

Die Seite wird geladen...

Mail-App Sync Error - Ähnliche Themen - Mail App Sync

Forum Datum

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Insider 28. September 2018

Edge Sync und Mail App

Edge Sync und Mail App: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Support 28. September 2018

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync

Runtimer Error seit Sharepoint/OneDrive sync: Seit ich auf meinem Windows 10 Sharepoint Dokumente synchronisiere (via Sync aus Sharepoint, was dann mittels OneDrive synchronisiert wird), erhalte ich zwischendurch einen runtime error (explorer.exe stürzt ab). Hier die Ereignismeldung: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version:...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

E-Mails syncen nicht error 86000c09

E-Mails syncen nicht error 86000c09: Hallo, etwa zur gleichen Zeit als Outlook.com auf das neue Design umgestellt wurde, erhielt ich die letzte erfolgreiche Synchronisation der E-Mails auf meinem Lumia 720 (Windows Phone 8.1). Nach dem Zurücksetzen des Smartphones funktionierte die Synchronisation zunächst wieder, nach ein paar...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung: Mir gelingt keine Synchronisation der Daten der Mail-App bei einer mobilen Datenverbindung. Stattdessen erhalte ich den Fehlercode 0x85050041. Die Qualität der Datenverbindung spielt keine Rolle. Die Fehlermeldung ist im Internet reichlich dokumentiert, auch für die PC-App. Es wäre schön, wenn...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Mail Sync Lumia 950

Mail Sync Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Mail-App Sync Error [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden