Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden

Helfe beim Thema Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte in meinem Windows 10 die (angebliche) vorinstallierte Mail App einrichten, finde sie aber nirgends. Beim Googeln wird häufig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pedro66, 17. August 2020.

  1. Pedro66
    Pedro66 Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden


    Hallo, ich wollte in meinem Windows 10 die (angebliche) vorinstallierte Mail App einrichten, finde sie aber nirgends. Beim Googeln wird häufig vorgeschlagen, das Problem über Windows Store zu lösen. Allerdings finde ich auch den Windows Store nicht. Hab auch schon versucht, den Windows Store nachzuinstallieren, über die Windows Power Shell, aber auch da kriege ich nur Fehlermeldungen. Wobei ich nicht sicher bin, ob der Windows Store bei mir fehlt, oder ob ich ihn nur nicht finde. Verschiedene andere Lösungsvorschläge sind auch alle gescheitert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Pedro66
    Pedro66 Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habs lösen können. Über diese Anleitung Windows 10: Den Store neu installieren habe ich den Windows Store nachinstalliert. Mittels des Stores habe ich dann die Mail-App installiert..
     
Thema:

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden - Ähnliche Themen - Mail App Store

Forum Datum

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Mail aus App verschwunden

Mail aus App verschwunden: Hallo,ich hatte in meiner Mail App in der ich meine Micorsoft E-Mail Adresse verknüpft habe eine Fake E-Mail erhalten. Ich habe diese nicht geöffnet sondern bin direkt auf löschen gegangen.Als ich dann im Gelöscht Ordner nachsehen wolllte um die Mail komplett zu löschen, war Sie kurz zu sehen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Microsoft Store App verschwunden?

Microsoft Store App verschwunden?: Hallo, ich kann die Microsoft Store App nicht mehr auf meinem Laptop finden. Evtl. habe ich sie gelöscht. Ich habe aber jetzt meine Daten gesichert und den Pc auf Werkszustand gesetzt. Die App ist wieder nicht auffindbar. Auf der Microsoft Seite kann ich keine Apps runterladen. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit bei dieser Version: 10.0.18362 Build 18362 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Store App komplett aus Dateisystem verschwunden

Store App komplett aus Dateisystem verschwunden: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und unter anderem auch mit der Zeit ein paar Tweaks. Welche genau, kann ich nach der Zeit leider nicht mehr genau sagen. Wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt ein einfacher Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum üffnen des ms-windows-store"....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

App bzw. Store Problem.

App bzw. Store Problem.: Hi, habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt, Hab die App schon mal neu installiert, was kann ich da noch machen? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

App-Updates des Windows Store fehler

App-Updates des Windows Store fehler: Guten Tag, ich hoffe hier in der Community noch einige Lösungsvorschläge zu erhalten, ich besitze ein Surface und hatte vor paar Tagen ein Problem und konnte das Startmenü bzw. die ganze Taskleiste nicht mehr ansteuern. Daraufhin habe ich das Surface mit Windows 10 mit einem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Mail App und auch Windows Store App fehlen, bzw. sind verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail app nur noch im app store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden