Mail App von Windows 10

Helfe beim Thema Mail App von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Mail App von Windows10 ein mail.de Konto anlegen. Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKammerowski, 18. März 2016.

1. ManfredKammerowski
    ManfredKammerowski Gast

Mail App von Windows 10

Bei der Mail App von Windows10 ein mail.de Konto anlegen.

Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg.
    Die vorgegebenen Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und da nicht automatisch angemeldet wurde,habe ich sie manuell eingegeben. Bei Windows10 Mail ist es im Anmeldevorgang nicht möglich die entsprechenden Ports einzugeben. Dennoch wurde das Konto manuell zwar angelegt, es wird aber kein Ordner synchronisiert. (siehe oben)

Weiterlesen...

#1 ManfredKammerowski, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mail App von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mail App von Windows 10 - Ähnliche Themen - Mail App

Forum Datum

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang: Hallo, ich benutze Windows 10 im S Modus. Hatte in der Mail-App mehrere Mailkonten angelegt. funktionierte gut. dann wollte ich den gemeinsamen Posteingang. ging ganz von selbst und es waren alle Konten drin (sollten gar nicht alle rein, war aber so)Es bestand da keine Wahlmöglichkeit. Nun kann...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind die Mail-Konten lokal gespeichert (Posteingang, -Ausgang, … und Kalender-Daten? Sie müssen lokal sein, sind ja auch vorhanden ohne Netz-Verbindung....

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8 nutzte ich diese @live.de Adresse als Microsoft Konto. Da ich eine Adresse haben wollte, die auf outlook.de endet, habe ich einen Alias erstellt und...

Windows 10 Support 23. März 2019

Windows 10: Mail-App schont Augen jetzt mit eigenem "Dark-Mode"

Windows 10: Mail-App schont Augen jetzt mit eigenem "Dark-Mode": Windows 10: Mail-App schont Augen jetzt mit eigenem "Dark-Mode" [ATTACH]Microsoft arbeitet daran, sein Betriebssystem Windows 10 immer augenschonender zu gestalten. Neben der eigentlichen Oberfläche geht man nun auch zunehmend die hauseigenen Apps an. Mit der Windows Mail App erhält nun eines...

Windows 10 News 5. März 2019

Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App

Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App: Seit dem Kumulativen updates für Windows10 Version 1809 KB4482887 und 4486553 kann ich Word Dokumente und Mails nicht mehr in Farbe ausdrucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Mail App von Windows 10 [gelöst]