Mail-app

Helfe beim Thema Mail-app in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VannessaRitzmann, 13. Juli 2019.

1. VannessaRitzmann
    VannessaRitzmann Gast

Mail-app

Hi alle,

Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste.

Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung.

Danke für Antworten,

Vannessa

Weiterlesen...

#1 VannessaRitzmann, 13. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mail-app

Die Seite wird geladen...

Mail-app - Ähnliche Themen - Mail app

Forum Datum

Windows 10: Microsoft bewirbt Office-Produkte erneut in der Mail-App

Windows 10: Microsoft bewirbt Office-Produkte erneut in der Mail-App: Windows 10: Microsoft bewirbt Office-Produkte erneut in der Mail-App [ATTACH]Schon in der Vergangenheit hatte Microsoft die Mail- und Kalender-App des Betriebssystems Windows 10 mehrfach dazu verwendet, den Nutzern die eigenen Produkte näherzubringen. Nun haben die Redmonder die Anwendung mit...

Windows 10 News 20. März 2021

Mail App - schnell zu Ordner springen

Mail App - schnell zu Ordner springen: Hallo, ich steige nach 20 Jahren Mac nun auf Windows um und fühle mich verlassen! Viele Dinge, die einem bei Mac als selbstverständlich gegeben scheinen, sind unter Windows eine mehr als komplizierte Angelegenheit. Als letzten Ausweg habe ich mich nun hier im Forum angemeldet und hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!: Guten Tag, ich nutze die mail app von windows 10 (blaue mail icon) und sobald ich dort eine alte Mail online suche und diese dann öffnen will, schließen sich alle emails. Übrigens, das passiert auch manchmal, wenn ich eine datei hochladen will, dann schließt der explorer auch oft automatisch....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Windows Mail App – Druckbild wird extrem verkleinert

Windows Mail App – Druckbild wird extrem verkleinert: Ich benutze seit längerer Zeit die Windows Mail App im Rahmen von Windows 10. Seit gestern stelle ich fest, dass bei der Druckaufbereitung das Druckbild deutlich verkleinert dargestellt wird und auch entsprechend kleiner gedruckt wird. Diese Verkleinerung stellt sich nur bei der Windows Mail...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 Life Mail

Windows 10 Life Mail: Ich hatte dieses Programm im Oktober 2020 neu auf einem neuen Win10-PC installiert und konnte alle Kontakte vom alten Mailprogramm importieren. Danach ging alles gut. Weil ich plötzlich täglich mehrere Junk-Mails erhielt, richtete ich eine neue eMail-Adresse ein und erkundigte mich vorher bei...

Windows 10 FAQ 9. Dezember 2020

Mail App Anführungszeichen ändern

Mail App Anführungszeichen ändern: Ich habe die Mail App installiert, siehe Foto, wie kann ich die Anführungszeichen auf gerade ändern? Wenn ich eine Mail schreibe, sind sie schräg und links unten rechts oben, ich möchte sie aber oben und gerade.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?: Hallo, habe ich eine Möglichkeit, alle E-Mails in der Windows 10 Mail App zu exportieren? Ohne alle einzeln zu speichern, sondern alle auf einmal? Oder ist es sogar möglich, die Mails von den Outlook-E-Mail-Adressen auf meine Gmail-E-Mail-Adresse zu verschieben? Das wäre super....

Windows 10 Support 23. November 2020

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Mail-app [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden