Mail in Windows 10

Helfe beim Thema Mail in Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues Laptop mit Windows 10, ich möchte aber das Mail-Programm deaktivieren oder löschen und ein anderes nutzen. Kann mir (Alter: 67)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hajoschwerin, 14. Dezember 2016.

1. hajoschwerin
    hajoschwerin Neu hier

Mail in Windows 10

Hallo,
    habe ein neues Laptop mit Windows 10, ich möchte aber das Mail-Programm deaktivieren oder löschen und ein anderes nutzen. Kann mir (Alter: 67) jemand auf einfache Weise schreiben, wie das geht? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher hat nichts geklappt. Leider bin ich auch nicht d e r Fachmann.

#1 hajoschwerin, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Welches Mailprogramm hast du jetzt was möchtest dann nutzen?

1 Person gefällt das.
  4. hajoschwerin
    hajoschwerin Neu hier
    Vielen Dank für die Bereitschaft, mir zu helfen. Habe mich anders entschieden und nutze Windows 10 Mail doch weiter.

#3 hajoschwerin, 19. Dezember 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @hajoschwerin
    Ist auch gut so.
    Besten Dank für deine Rückmeldung! Mail in Windows 10

Thema:

Mail in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mail in Windows 10 - Ähnliche Themen - Mail

Forum Datum

Gmail mit Windows 10 Mail mit allen Funktionen nutzen?

Gmail mit Windows 10 Mail mit allen Funktionen nutzen?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Freund des GMail services, welcher mir die Möglichkeit bietet, alle meine alten Mails zu archivieren und jederzeit Zugriff darauf zu haben... Ich würde gerne den neuen Mail-Client von Windows 10 nutzen, weil er mir einfach optisch gefällt und so schön in...

Windows 10 Support Heute um 16:47 Uhr

Fehlermeldung Mail

Fehlermeldung Mail: Ab diesem dieser Thread. 30.10.2020 Ich habe dasselbe Problem, obwohl ich alle Login-Daten korrekt eingegeben habe, kommt immer wieder diese Fehlermeldung in Microsoft Mail. Ich habe, obwohl ich das gar nicht benötige, unsinnigerweise noch ein zweites Email-Konto eingerichtet und mit...

Windows 10 Support Gestern um 17:02 Uhr

Windows Mail App

Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App version 16005.13228.41011.0. exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren? Wie stelle ich sicher, dass ALLE Mail exportiert werden, nachdem nicht alle Mails in der App angezeigt werden?? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:47 Uhr

E-Mail Absender

E-Mail Absender: E-Mail Absender enthält "bitte einsetzen", wie kann ich das entfernen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden...

Surface Dienstag um 13:07 Uhr

E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich! Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet! Ich kann die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Windwos Mail App windwos 10?

Windwos Mail App windwos 10?: Hallo meine Lieben, Eine Frage habe meine beiden PCs zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass meine Windwos mail app beim PC wo ich eine vollständige Zurücksetzung gemacht habe weiß ist statt dem üblichen Blau und beim andern PC, denn ich nur aufgefrischt habe ist sie blau geblieben. An was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Mail in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows10 Outlook kann seit heute keine Mails öffnen