mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme

Helfe beim Thema mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt und möchte, nachdem ich bis Dato Win live Mail 2012 nutze, die Mail- Kalender-App von Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertJenniges, 14. September 2016.

  1. NorbertJenniges
    NorbertJenniges Gast

    mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme


    Hallo Community,


    ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt und möchte, nachdem ich bis Dato Win live Mail 2012 nutze, die Mail- Kalender-App von Win 10 in Betrieb nehmen. Leider bekomme ich bei der Anmeldung meiner Konten die Fehlermeldung 0x80070424. Nach Rücksprache mit der Windows Hotline wurde mir von dem Mitarbeiter kundgetan das dieser Service kostenpflichtig ist und 89,-€ betragen soll. Bevor ich diesen Betrag investiere möchte ich die Möglichkeiten der Community nutzen.


    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen, vielen Dank im Voraus.


    MfG Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertJenniges, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo, nachdem nun die Mail und Kalenderapp wieder geht, kann ich aber immer noch nicht mein Google-Konto zufügen, das Fenster öffnet sich nicht und es kommt obiger Fehlercode. Beim Microsoft-forum haben sie gemeldet es wäre App-Fehler. Bei meinen anderen beiden Benutzerkonten geht alles problemlos, und ein weiteres habe ich auch eröffnet, dort geht es auch nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wenn man die Kontakte-und Kalenderapp nutzt, die gar nicht schlecht sind, dann kann man in den Accountsettings abwählen, daß auch Mails abgerufen werden. Sonst könnten sogar Mails abgefangen werden, die an einen richtigen Client wie Outlook gehen sollten.
    Bzw sie verschwinden im Off, wenn man den Mail Client nicht eingerichtet hat, wohl aber eine der beiden anderen Apps.
    Die Mail-App ist besser als Google Mail auf dem Handy, aber selbst dort gibts mit K-9 und Kaiten weit Besseres. Auf Computern gehört das nicht hin. Outlook Express und Windows Live Mail waren okay.
     
Thema:

mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme

Die Seite wird geladen...

mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme - Ähnliche Themen - mail kalenderapp Anmeldeprobleme

Forum Datum

Teams KalenderApp

Teams KalenderApp: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Besprechungen, die ich in Teams anlege oder die ich annehme, nicht in meinem Kalender erscheinen. Das ist leider sehr ärgerlich, weil dadurch die Kalenderfunktion ad absurdum geführt wird, wenn ich mir meine Termine dann doch...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte ein Code an das im Konto hinterlegte Telefon geschickt werden. Dies funktionierte dann allerdings nicht. Es kam die Meldung: Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Seit dem ich unter den Windows Einstellungen unter Konten diesem Pc ein anderes Konto hinzugefügt hab ,kann ich mich nicht mehr darauf anmelden. Im Sperrbildschirm sehe ich nur noch dieses eine Konto welches ich da ich es auf der Microsoft Seite gelöscht nicht mehr öffnen kann, jedoch sehe ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Kalenderapp

Kalenderapp: Frohes neues Jahr. Mein Problem ist das ich seit heute beim Start des PC`s das Symbol der Kalenderapp auf dem Desktop nicht mehr habe sondern nur ein leeres Icon. Alle anderen Icon sind mit Symbolen dargestellt. Was muss ich machen um das Symbol wieder zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Keine email-Eingangsanzeige: weder im Info-Center noch in der Mail-und Kalenderapp,...

Keine email-Eingangsanzeige: weder im Info-Center noch in der Mail-und Kalenderapp,...: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich: nachdem die Mail-und Kalender app die letzten 5 Tage (nach gefühlten Wochen langer Ausfallzeit) -wahrscheinlich bedingt durch das KB 312400 update -völlig problemlos auf meinem neuen win 10 Rechner gelaufen ist, geht seit gestern Abend wieder nichts...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Hallo Community Ich habe vor 3 Tagen ein Trek Star Surf Tab eingerichtet. Dazu habe ich ein Microsoft Konto eingerichtet. Mit Kennwort und auch PINEINGABE!!! Alles synchronisiert mit meinem Laptop usw. läuft super. Im Laptop melde ich mich bei one Note, outlook, usw. mit E-mail und...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

KalenderApp

KalenderApp: Die KalenderApp in Windows 10 synchronisiert Daten nur vom Installationszeitpunkt, nicht rückwirkend. Wo kann man das einstellen. Die Synchronisation erfolgt mit einem Exchanceserver. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Anmeldeprobleme Store/Mail/OneNote/Kalender

Anmeldeprobleme Store/Mail/OneNote/Kalender: Hallo zusammen, ich habe Anmeldeprobleme mit folgenden Anwendungen: Store Kalender Mail OneNote Ich versuche mich jeweils mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dabei treten unterschiedliche Fehler auf, alle mit der selben Folge, dass ich mich im jeweiligen Programm nicht anmelden kann....

Windows 10 Support 15. August 2015

mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden