Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangHofstötter, 25. Oktober 2015.

  1. WolfgangHofstötter
    WolfgangHofstötter Gast

    Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.


    Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet.


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangHofstötter, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Mail Konto hinzufügen

Forum Datum

Kann gmail Konto nicht aktivieren

Kann gmail Konto nicht aktivieren: Hi! Auch nach zwei Tagen der Suche und Versuche gmail auf meinen Notebook / Office 2016 / Outlook einzurichten, gelingt es mir noch immer nicht gmail zum Laufen zu bringen. Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebok (Lenove V330-141 KB) gekauft. GMAIL habe ich versucht wie folgt einzurichten:...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2022

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht: Hallo, ich würde gerne auf meinem Desktop PC mit Windows 10 home neben meinem Microsoft konto noch mein google mail/kalender Konto in die Kalender bzw Mail App integrieren, aber wenn ich auf "Konto hunzufügen" gehe kann ich zwar die art des Kontos auswählen und mich auch anmelden aber danach...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich

Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich: habe einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. (win 10) wollte in der Windows mail app mein Google Konto einrichten, leider unmöglich. es kommt immer die Fehlermeldung: fehlercode 0x8000000b was kann ich machen? kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. September 2018

Gmail Konto hinzufügen

Gmail Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Gmail-Konto hinzufügen um vor allem meinen Kalender auch auf meinem Tablet zu synchronisieren. Leider kann ich über die Funktion "Konto hinzufügen" weder in den Einstellungen allgemein als auch in der Kalender App von Microsoft nicht...

Windows 10 Support 21. September 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exchange konto hinzufügen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden