Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152

Helfe beim Thema Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand bei dem Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 helfen? Fehler tritt an einem PC auf, auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH9150, 9. Juni 2016.

  1. RH9150
    RH9150 Gast

    Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152


    Hallo,


    kann mir jemand bei dem Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 helfen?


    Fehler tritt an einem PC auf, auf einem anderen (gleicher Stand Updates Windows 10 aktuell) ist alles ok, ebenso auf einem Windows 8 Smartphone, Über outlook.com kann ich auch synchronisieren. Allerdings ist jeweils der Stand "gesendete Mails" nur für die letzten Tage abrufbar, nicht älter.


    Systemwiederherstellung auf Termin vor Auftreten des Problems hat nicht geholfen.


    Habe das Konto gelöscht und neu installiert - nichts gebracht. Mail und Kalender deinstalliert und neu installiert - nichts gebracht. Mehrere Virenscanner sagen: alles ok. Leider weiß ich nicht weiter.


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Reinhard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 - Ähnliche Themen - Mail Kalender Synchronisationsfehler

Forum Datum

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach einem der letzten Windows Updates werden Mails nicht mehr abgerufen und gemeldet. Ich dachte erst, dass das Löschen des Programms "Office holen" die Ursache dafür ist, aber eine Neuinstallation d. Prg. hat keine Abhilfe geschaffen. Das Mail & Kalenderprogramm wurde am 02.02.2017 letztmalig...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Fehlercode 0x80c80152

Fehlercode 0x80c80152: Ich kann meinen Mailaccount nicht mehr aktualisieren. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Fehlercode 0x80c80152 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd: Hallo, ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto verknüpft, daher kann ich es auch nicht so einfach neu einrichten. Der Fehler fällt meist beim E-Mail Abrufen auf, manchmal funktioniert es, manchmal...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025)

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025): Hallo, ich habe folgendes Problem: Früher konnte ich ohne Probleme meinen Live.de bzw. Outlook.com Account mit meinem Handy verbinden. Alles funktionierte einwandfrei und funktioniert auch noch einwandfrei auf meinem Laptop und meinem IPhone. Allerdings klappt es nicht mehr auf meinem...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Bei dem Versuch e-mails zu versenden, erhalte ich auf meinem Lumia 550 den Fehlercode 0x8007274d. Wie kann den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com"

Synchronisationsfehler von Kontakten von "outlook.com": Synchronisation von Kontakten von "outlook.com" zu "people.com" unvollständig , code 80072EFD , Nokia Lumia 925 , Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach Update V.1511 erfolgt kein Einlesen von Mails, der Name des Synchron-Servers für t-online.de wird nicht akzeptiert. Im Web ist noch keine Lösung zu finden, warum die App Mail und Kalender nicht funktioniert. Im Win10 Home läuft zum Glück noch Windows Life Mail aus Win7, unter Win10 pro geht...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Seit längerem wird ein gelöschtes Email beim Mail-App immer noch angezeigt. Wie kann man dieses Email entfernen? Wer kann mir weiterhelfen? Danke.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Mail und Kalender-Synchronisationsfehler 0x80c80152 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden