Mail und Kalender

Helfe beim Thema Mail und Kalender in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi... Wenn ich in der app mail mein gmailkonto verknüpfen will, geht das nicht der zeigt mir dann immer nur nen fehlercode an. Ich gehe nun immer übern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zitrusgurke, 19. März 2020.

1. zitrusgurke
    zitrusgurke Neu hier

Mail und Kalender

Hi... Wenn ich in der app mail mein gmailkonto verknüpfen will, geht das nicht der zeigt mir dann immer nur nen fehlercode an.
    Ich gehe nun immer übern browser ins postfach was ich eigentlich schade finde da ich die app echt gerne nutzte als es noch klappte

bitte kann mir jemamd helfen

#1 zitrusgurke, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Hast Du im GMail-Konto eventuell die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert und das Konto erwartet einfach die Eingabe des Bestätigungcodes?

Ansonsten könnte die Angabe des Fehlercodes vielleicht weiterhelfen. Nur mal so als Anregung.

2 Person(en) gefällt das.
  4. zitrusgurke
    zitrusgurke Neu hier
    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!! Sabine

#3 zitrusgurke, 19. März 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mail und Kalender

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender - Ähnliche Themen - Mail Kalender

Forum Datum

E-Mail Konto IMAP mit dem WIndows 10 Kalender verbinden Fehlercode: 0x80004005

E-Mail Konto IMAP mit dem WIndows 10 Kalender verbinden Fehlercode: 0x80004005: Hallo an Alle, ich versuche schon seit einiger Zeit mein E-Mail-Konto IMAP, vormals ein Exchange-Konto, mit dem Windows 10 Kalender zu verbinden. Leider immer wieder vergeblich. Es kommt der Hinweis...Da hat leider etwas nicht geklappt und der Fehlercode: 0x80004005. Ich habe dann...

Windows 10 Support 10. September 2020

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail Kalender von T-Online auch auf dem Kalender von Windows 10 sehen kann. Geht das eigentlich nur über Outlook. Ich habe zwar Outlook, aber nur die...

Windows 10 Support 1. August 2020

App Mail und Kalender

App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das killt auch auch für den Kalender. Das Fenster ist seit dem 22.07.2020 bis heute er schienen. Das Mailprogramm wird aber nicht geupdatet. Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung

Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm sofort wenn ich auf eine Mail klicke das gleiche passiert im Kalender. ich öffne die App und sobald ich auf ein ereignis klicke schließt sich sofort...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

wo finde ich die "Benachrichtigungsleiste oben in der Mail-oder Kalender-APP Konto" ? Ist...

wo finde ich die "Benachrichtigungsleiste oben in der Mail-oder Kalender-APP Konto" ? Ist...: ich bekomme jezt öfter die Meldung Ihre Kontoeinstellungen sind in Mail oder Kalender für Windows 10 nicht mehr aktuell. Unter "weitere Informationen" erscheint "Überprüfen Sie Ihr Kennwort Die häufigste Ursache für ein nicht mehr aktuelles Konto ist ein falsches Kennwort. Wählen Sie in...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun? - Und was hat deine Frage jetzt mit dem outlook.com Konto zu tun? In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Alternative auf Windows 10 für Mail und Kalender?

Alternative auf Windows 10 für Mail und Kalender?: Ich fande diese App klasse auf meinem Laptop. Aber ich kann von der App aus keine E Mail mit Anhang verschicken... unglaublich, aber wahr. Ich bin vorübergehend mit der WebVersion von Gmail im Schriftverkehr, aber würde das am liebsten über eine App aus dem Microsoft Store verwenden. Liebe...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Mail und Kalender brechen immer ab

Mail und Kalender brechen immer ab: Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Mail und Kalender [gelöst]

Schlagworte: