Mail unter Windows 10

Helfe beim Thema Mail unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Entgegen der Beschreibungen in Windows 10 kann ich keine Ordner zur Archivierung im Mail-Programm erstellen. Das "+" erscheint nicht. Im Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jamea2007, 23. Mai 2017.

1. jamea2007
    jamea2007 Neu hier

Mail unter Windows 10

Hallo.

Entgegen der Beschreibungen in Windows 10 kann ich keine Ordner zur Archivierung im Mail-Programm erstellen. Das "+" erscheint nicht. Im Menü ist es auch nicht möglich. Upgedated habe ich "Mail" auch schon. Weiß jemand Hilfe?

Liebe Grüße

#1 jamea2007, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mail unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mail unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Mail

Forum Datum

Windows 10 Mail:

Windows 10 Mail:: Alle Kontakte verschwunden, Sammlung xxx.contact vorhanden, wie installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Kein Versenden von E-Mails möglich

Kein Versenden von E-Mails möglich: Verehrtes Supportteam, ich kann mit Windows Live Mail keine Nachrichten mehr versenden. Sie bleiben in dem Ordner Postausgang hängen. Es erscheint folgende Fehlernummer: Ox800CCC79. Ich bitte um Ihre Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:27 Uhr

Unbekannte E-Mail mit html - Anhang

Unbekannte E-Mail mit html - Anhang: Wie wäre nachfolgende E-Mail einzuschätzen? Siehe Screenshot. Hatte diese dann zum Test auf einen anderen Account weitergeleitet, um den Anhang auf einen anderen Rechner zu testen. Allerdings wird hier von Outlook das Kenntwort vom Empfangs-Accouns verlangt zum Öffnen des auf dem anderen...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2020

Mail App Anführungszeichen ändern

Mail App Anführungszeichen ändern: Ich habe die Mail App installiert, siehe Foto, wie kann ich die Anführungszeichen auf gerade ändern? Wenn ich eine Mail schreibe, sind sie schräg und links unten rechts oben, ich möchte sie aber oben und gerade.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Senden an Email Empfänger nicht möglich: Fehlermeldung "Standard E-Mail-Client"

Senden an Email Empfänger nicht möglich: Fehlermeldung "Standard E-Mail-Client": Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 10 Education 64 bit neu installiert. Soweit läuft alles wie es soll, bis auf eine kleine aber wichtige Sache: Ich kann über das Kontextmenü Dateien nicht via E-Mail versenden. Wenn ich einen Rechtsklick auf eine Datei mache und Senden an -> E-Mail...

Windows 10 Support 26. November 2020

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?

Windows 10 Mail App / Outlook - Gibt es eine Möglichkeit, alle E-Mails zu exportieren?: Hallo, habe ich eine Möglichkeit, alle E-Mails in der Windows 10 Mail App zu exportieren? Ohne alle einzeln zu speichern, sondern alle auf einmal? Oder ist es sogar möglich, die Mails von den Outlook-E-Mail-Adressen auf meine Gmail-E-Mail-Adresse zu verschieben? Das wäre super....

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...: das mailprogramm ist auf einmal weg und es geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder funktioniert????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

Mail unter Windows 10 [gelöst]

Schlagworte: