Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität

Helfe beim Thema Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner Maus wird ständig der weiße Kreis angezeigt; zudem habe ich das Gefühl, dass nach einem Herunterfahren die gleichen Prozesse wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelDittmar, 8. Mai 2018.

  1. MichaelDittmar
    MichaelDittmar Gast

    Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität


    Hallo,


    bei meiner Maus wird ständig der weiße Kreis angezeigt; zudem habe ich das Gefühl, dass nach einem Herunterfahren die gleichen Prozesse wieder geladen werden.

    Dies geht nun schon mind. 2 ;Monate so.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelDittmar, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität

Die Seite wird geladen...

Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität - Ähnliche Themen - Main Mauszeiger zeigt

Forum Datum

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?

Mauszeiger zeigt ständig drehendes Ladesymbol?: Höre nur Musik und der Kreis kommt eigentlich fast den ganzen Tag. Was ist des genau? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-zeigt-staendig-drehendes-ladesymbol

Windows 10 Support 31. August 2020

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt wird. Wenn der Laptop gestartet wird ist es ja normal, dass einige Prozesse im Hintergrund geladen werden müssen, jedoch tretet dieses Verhalten auch...

Windows 10 Support 25. August 2020

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

maine SIM karte

maine SIM karte: auf meine handy ist die karte gesperrt nicht erkannt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Ladesymbol am Mauszeige blinkt ständig auf

Ladesymbol am Mauszeige blinkt ständig auf: Ich habe einen Lenovo ThinkPad Yoga 260 und seit dem letzten Windows-Update blinkt das Ladezeichen am Mauszeiger ständig auf. Ich habe in verschiedenen Foren schon Prallelprobleme durchforstet, allerdings keine Lösung für mich gefunden. Hat jemand noch eine Idee, wobei ich nicht rebooten muss?...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn

Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn: Hallo, seit Weihnachten hat mein Sohn seinen eigenen Windows 10 Laptop und nutzt den auch regelmäßig. er nutzt dafür das Microsoft Account, dass ich ihm in unserer Familie bereitgestellt habe. Die Aktivitätenberichte sind aktiviert, es werden aber keine Aktivitäten aufgezeichnet. Ich meine...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.

Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.: Hallo Frage: Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauszeiger zeigt kreis

    ,
  2. maus zeigt immer ladung

    ,
  3. maus zeigt immer scrollbalken

    ,
  4. maus zeigtimmer aktivität an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden