Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren
Helfe beim Thema Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TienDang1, 13. Oktober 2019.
Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren
Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Mainboard kaputt Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?: Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues mainboard kaufe und es einbaue geht die dann direkt kaputt weil das bios ja noch das alte ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2024 |
Ist mein mainboard kaputt?Ist mein mainboard kaputt?: Ich hab n Problem mit dem neu aufsetzen meines PCs hab Windows auf meine ssd installiert. Entweder es bricht mitten drin ab oder es läuft durch aber wenn ich spiele wie overwatch oder valorant installiere und patches muss ich es wieder und wieder patchen. Nach dem patchen steht da einfach wieder... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Win 10 nach Mainboard wechsel aktivierenWin 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC angezeigt, aber es funktioniert nicht. Noch zur Info, hatte von Win 7 Pro auf Win 10 Upgradet und besitze keinen Win 10 Key. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2018 |
win 10 pro Mainboard ist kaputtwin 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2016 |
Win 10 neues Mainboard erforderlichWin 10 neues Mainboard erforderlich: Hallo, ich benötige aus verschiedenen Gründen ein neues Mainboard. Habe WIN 10 über das Upgrade von WIN 7 installiert. Da ich nun aber schon mitbekommen habe dass danach womöglich die Aktivierung flöten ist, frage ich hier mal ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt die man im Vorfeld schon... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Neues MainboardNeues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist.... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |
Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |