manuelles Entfernen einer Adobe Lizenz?

Helfe beim Thema manuelles Entfernen einer Adobe Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, folgendes Problem: Ich hatte während der Ausbildung die Adobe Creative Cloud mit allen dazugehörigen Programmen von der Schule erhalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimRaye, 27. Oktober 2022.

  1. KimRaye
    KimRaye Gast

    manuelles Entfernen einer Adobe Lizenz?


    Hi Leute, folgendes Problem:
    Ich hatte während der Ausbildung die Adobe Creative Cloud mit allen dazugehörigen Programmen von der Schule erhalten. Nutzbar waren diese auf dem PC in der Schule und auf dem privaten PC. Nun ist die Ausbildung beendet und mein Zugang zu der CC natürlich nicht mehr vorhanden, ebenso wie die E-Mail-Adresse von der Schule unter welcher ich mich immer bei der CC angemeldet habe.
    Jetzt wollte ich mir für meine Weiterbildung Dreamweaver privat mit eigener Mail-Adresse installieren, doch dabei öffnet sich die CC lediglich mit der Meldung: Sie müssen angemeldet sein! + einem Anmelde-Button. Wenn ich diesen Button jedoch anklicke, dann lädt nur das Fenster neu und die Meldung mit Anmelde-Aufforderung bleibt bestehen. Eine Deinstallation mit dem https://helpx.adobe.com/de/download-install/kb/uninstall-reinstall-acrobat.html#CleanerTool hat natürlich nichts gebracht.
    Da die Schule meinen Zugang entfern hat kann ich die Lizenz in der CC nicht deaktivieren und daher meine Frage, ob (und wie) man diese auch manuell entfernen kann?
    Vll. kann mir ja jemand helfen, ich hoffe es ^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

manuelles Entfernen einer Adobe Lizenz?

Die Seite wird geladen...

manuelles Entfernen einer Adobe Lizenz? - Ähnliche Themen - manuelles Entfernen Adobe

Forum Datum

Keine manuellen Installationspfade

Keine manuellen Installationspfade: Hallo! Ich habe heute das erste mal Win10 auf meinem Rechner und versuche mich gerade zurecht zu finden. Ein anderer Nutzer hat exakt das Problem, das ich auch habe:...

Windows 10 Support 7. März 2020

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Morgen- Folgendes Problem- PDFs die bearbeitet wurden lassen sich nicht mehr speichern. Es heisst immer: Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern sie das Dokument unter einen anderen Namen oder in einem anderen Ordner. Die...

Windows 10 Software 2. März 2020

Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen! Geht das gar nicht? Danke für Antworten!...

Windows 10 Support 11. September 2019

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen

Windows Update 1809 Hinweis Avira Antivir manuell entfernen: Hallo Das Update endet immer bei dem Hinweis Avira Antivir manuell entfernen . Habe laut Internetempfehlungen den Avira registry Defender geladen und im Abgesicherten Modus alles gelöscht was irgend etwas mit Avira zu tun hatte und mit dem Defender alle Registrierungen gelöscht. Ob ich hier...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Manuelles Update moeglich?

Manuelles Update moeglich?: Hallo ist es moeglich bei einem windows phone in meinem fall ein blu win hd lte 150e ein manuelles update durchzufuehren oder geht das nur ueber das handyupate bzw. Windows device recovery tool,falls es geht falls es geht was brauche ich fuer werkzeug Gruesse von hai

Windows Phone 10 2. April 2018

Cursor bewegt sich nur manuell

Cursor bewegt sich nur manuell: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann habe ich den falschen Text immer mit der großen Taste (mit Pfeil nach links) gedrückt gehalten bis der Text gelöscht war. Jetzt muss ich jeden...

Windows 10 Support 7. November 2017

manuelles Update

manuelles Update: Hallo eventuell kann mir ja jemand helfen:Kann man Won 10 mobile auch manuell updaten?Man kann ja das aktuelle kumulative Update runterladen und dann?Wo Speicher ich es?Sd oder System?Was mach ich dann mit der Datei?Hatte es schon auf dem Phone,in System>Downloads.Beim anklicken sollte ich im...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Manuelle Tastatur

Manuelle Tastatur: Ich hatte win 10 installiert, danach funktionierte die manuele Tastatur nicht mehr. Sie regierte nicht mehr. Was ist da falsch gelaufen. Mußte win 10 wieder deinstallieren, hätte ansonsten nicht mit dem PC arbeiten können. Ich habe ein 730U Notbook von Samsung. Ich bitte um schnelle...

Windows 10 Support 30. August 2015

manuelles Entfernen einer Adobe Lizenz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden