Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen

Helfe beim Thema Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen [IMG]Aufgrund von Markenrechtverletzungen hat die Browser-Erweiterung "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    79

    Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen


    Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen

    Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen
    Aufgrund von Markenrechtverletzungen hat die Browser-Erweiterung "Windows Timeline Support" von Entwickler Dominic Maas für Google Chrome, Firefox und Vivaldi jetzt Probleme bekommen: Die Erweiterung wurde aus dem Chrome-Store entfernt, da der Zusatz "Windows" unerlaubt benutzt wurde. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen

Die Seite wird geladen...

Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen - Ähnliche Themen - Markenrechtproblem Timeline Extension

Forum Datum

Windows 10-Timeline: Chrome- und Firefox-Unterstützung nun möglich

Windows 10-Timeline: Chrome- und Firefox-Unterstützung nun möglich: Windows 10-Timeline: Chrome- und Firefox-Unterstützung nun möglich [IMG]Mit dem April-Update hat Windows 10 die Timeline genannte Funktionalität bekommen. Hier werden die Aktivitäten des Nutzers zur Archivierung erfasst. Dieser Verlauf umfasst auch den Browser, bisher wird aber nur Microsoft...

Windows 10 News 16. Juli 2018

Timeline hat kein Gedächtnis

Timeline hat kein Gedächtnis: Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken

Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken: Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken [IMG]Nutzer des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 können Googles Chrome-Browser nun auch direkt aus dem Microsoft Store beziehen. Es ist somit also nicht mehr unbedingt nötig, auf einem neuen System erst einmal den...

Windows 10 News 19. Dezember 2017

Nach einem Jahr: Microsoft veröffentlicht 1Password-Extension im Store

Nach einem Jahr: Microsoft veröffentlicht 1Password-Extension im Store: Nach einem Jahr: Microsoft veröffentlicht 1Password-Extension im Store [IMG]Vor mehr als 10 Monaten hat das Redmonder Unternehmen Microsoft angekündigt, dass der Edge-Browser bald eine weitere Extension erhalten soll. Offenbar hat dies jedoch ein wenig länger gedauert: Erst jetzt wurde die...

Windows 10 News 7. Oktober 2017

Neuer Seitenhieb gegen Chrome: hier ist der Edge Extension Converter

Neuer Seitenhieb gegen Chrome: hier ist der Edge Extension Converter: Neuer Seitenhieb gegen Chrome: hier ist der Edge Extension Converter [IMG]Gerade erst hat Microsoft damit begonnen, öffentlich gegen den Browser-Konkurrenten Google Chrome zu wettern, da holt der Softwareriese aus Redmond schon zu einem weiteren Schlag aus. Nun gibt es das offizielle Microsoft...

Windows 10 News 6. August 2016

Erste Edge-Extension ist nun direkt über Windows Store verfügbar

Erste Edge-Extension ist nun direkt über Windows Store verfügbar: Erste Edge-Extension ist nun direkt über Windows Store verfügbar [IMG]Der Windows 10-Browser Microsoft Edge wird mit dem Anniversary Update die Möglichkeit bekommen, Erweiterungen zu installieren. Diese kann man schon jetzt testen, allerdings ist das vorerst noch etwas umständlich, da man das...

Windows 10 News 3. Mai 2016

Edge Extensions: die Erweiterungen kommen bald in den Windows Store

Edge Extensions: die Erweiterungen kommen bald in den Windows Store: Edge Extensions: die Erweiterungen kommen bald in den Windows Store [IMG]Auf die Browser-Erweiterungen für Edge unter Windows 10 warten die Nutzer schon seit letztem Herbst. Microsoft hat jetzt in einem neuen Developer-Blogeintrag ein paar weitere Details zu den Extensions verraten, die nicht...

Windows 10 News 3. Februar 2016

Pool Extension

Pool Extension: Hi. Ich habe einen Computer mit win10 und wenn ich meinen PC starte, dann kommt: "RunDLL Fehler beim starten von C:\Users\Name\AppData\Local\PoolExtension\xBin\PoolExtension.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Was ist PoolExtension und wie kann man diesen Fehler beheben?...

Windows 10 Support 12. November 2015

Markenrechtproblem: Timeline-Extension für Chrome aus Store geflogen [gelöst]