Marketplace für WP 7.8

Helfe beim Thema Marketplace für WP 7.8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, funktioniert der Marketplace für Windows Phone 7.8 noch? Meine Handy ist ein Lumia 800 unter Windows Phone 7.8 Ich bekomme immer den Fehler:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 27. Januar 2018.

  1. Rainer  Borchmann
    Rainer Borchmann Gast

    Marketplace für WP 7.8


    Hallo,

    funktioniert der Marketplace für Windows Phone 7.8 noch?

    Meine Handy ist ein Lumia 800 unter Windows Phone 7.8


    Ich bekomme immer den Fehler: d000f001 .

    Die (damals üblichen ) Probleme: wie richtiges Konto, richtige

    Datum/Zeiteinstellung, vorheriger Hardreset mittels LAUT/LEISER-Taste

    habe ich überprüft. Es ist alles richtig eingestellt.


    Gibts den den Marketplace überhaupt noch funkionierdend?

    Mögliche apps werden mir angezeigt.


    Lässt sich das Lumia zb. mittels ZUNE vollständig zurücksetzen?


    Danke

    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Borchmann, 27. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Marketplace für WP 7.8

Die Seite wird geladen...

Marketplace für WP 7.8 - Ähnliche Themen - Marketplace

Forum Datum

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem Installieren, fehlten mir meine Aircraft´s und anderre Addons- Airports die ich über den MSFS Marketplace...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Minecraft marketplace?

Minecraft marketplace?: gibt es irgenteine chance minecoins zu erspielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-marketplace

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht: Hi, NOKIA Lumia 900. OS: WindowsPhone 7.8 . Beim Versuch, eine APP zu laden, bekomme ich seit 1 Jahr die selbe Nachricht: There is a problem completing your request. Try again later. Error code: d000f001 Kann ich auf Windows Phone 10 updaten? Gruß, git. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Marketplace - Fehlercode c101b000

Marketplace - Fehlercode c101b000: Scheint ja ein, schon seit Jahren wiederkehrendes, Problem zu sein - Fehlercode c101b000 im Appstore bei verschiedenen Lumia Geräten, nicht nur die 600er Reihe. Gestern noch alles easy, heute geht nichts mehr. Neues Lumia 640 XL, Win8.1. Allerdings mein altes Nokia Lumia 620, Win8.1 ebenfalls...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar"

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar": Hallo, wir haben ein altes Nokia Lumia 610 für unsere Tochter zurückgesetzt und mit neuer SIM-Karte ausgestattet. Telefon, SMS und WLAN funktionieren auch prima, aber wir kommen einfach nicht in den Marketplace, um zB whatsapp zu laden. Es sagt immer "Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Unable to install Games for Windows Marketplace Client (Windows 10 with Error Code)

Unable to install Games for Windows Marketplace Client (Windows 10 with Error Code): I've tried to install Windows Marketplace Client for some older GTA but the installation failed with an error code. I'm using Windows 10 (vers.1511). In the installation client, it says An error occurred during the installation of assembly...

Windows 10 Support 22. August 2016

Probleme im Marketplace Lumia 800

Probleme im Marketplace Lumia 800: Huhu zusammen ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Lumia 800 habe es nun eingerichtet und soweit ist alles gut. Ich wollte nun etwas herunter laden aus dem marketplace. ( Whatsapp) ich klicke auf "installiere" dann erlaube ich die Ortung. doch dann kommt die Fehler Meldung "Problem...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace

Lumia 710 verweigert App Bezug aus Marketplace: Sali. Ich habe mich mit dem Lumia 710 und dem Microsoft Konto angemeldet. Beim Bezug einer App aus dem Marketplace meldet das Gerät dass ich nicht mit der Live ID angemeldet bin. Das bin ich aber. Zudem kommt immer eine Seite wo ich das Land und das Geburtsdatum ausfüllen muss. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Marketplace für WP 7.8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden