markierte junk mails in windows live mail kommen trotzdem in den posteingang!?

Helfe beim Thema markierte junk mails in windows live mail kommen trotzdem in den posteingang!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bin am Verzweifeln ;-)! Meine markierten e-Mails als Junk Mail kommen trotzdem immer wieder in den Posteingang statt automatisch in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pirandello6, 31. Januar 2016.

  1. pirandello6
    pirandello6 Gast

    markierte junk mails in windows live mail kommen trotzdem in den posteingang!?


    Guten Tag


    Bin am Verzweifeln ;-)!

    Meine markierten e-Mails als Junk Mail kommen trotzdem immer wieder in den Posteingang statt automatisch in den Junk Mail Ordner!

    Habe schon diverse Einstellungen versucht!

    Im Windows 7 funktionierte es!

    Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!


    Freundliche Grüsse

    pirandello6

    Weiterlesen...
     
    #1 pirandello6, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wie hast du diese Mails markiert?

    Probiere mal dieses: rechts anklicken > Junk-E-Mail > Domäne des Absenders der Liste der blockierten Absendern hinzufügen.

    Habe auch Windows Live Mail drauf, habe zwar noch keine Junks bekommen, aber so muss es gehen.
     
Thema:

markierte junk mails in windows live mail kommen trotzdem in den posteingang!?

Die Seite wird geladen...

markierte junk mails in windows live mail kommen trotzdem in den posteingang!? - Ähnliche Themen - markierte junk mails

Forum Datum

Junk-Mail geöffnet

Junk-Mail geöffnet: Hallo! Ich habe gestern im Junk-Mail-Ordner eine E-Mail angeklickt und mir wurden dann oberhalb der Mail bei den Anhängen zwei Videos angezeigt. Ich habe die Videos nicht angeklickt und auch sonst nichts in der Mail angeklickt und auch nicht geantwortet. Nun habe ich gelesen, dass es bei Mails...

Windows 10 Support 5. August 2023

Junk Mail aus Versehen geöffnet

Junk Mail aus Versehen geöffnet: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten die dann im Spam gelandet ist. Diese hab ich dann in den normalen Ordner verschoben. Jedoch ist mein Mail Programm danach direkt zur nächsten mail gesprungen, welche tatsächlich eine Junk Mail war. Diese hatte nur Text beinhaltet keine Links, Bilder etc...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Mail Programm unter Windows - Junk Ordner

Mail Programm unter Windows - Junk Ordner: Hallo,ich verwende die App "Mail" auf meinem Windows 10 Rechner. Nun habe ich überprüft ob eine E-Mail, auf die ich warte viellicht dort gelandet ist.Das war sie nicht. Ich habe zwar keine der Spam E-Mail geöffnet, trotzdem werden in der "Vorschau" bei den aufgelisteten Mail, bereits Bilder...

Windows 10 Support 24. November 2021

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Die E-Mail Benachrichtigungen von Windows 10 Forum landen bei mir im Junk-E-Mail Ordner, wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 23. August 2021

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder

Die bei Windows Live Mail gelöschten Mails kommen immer wieder: Siehe oben, die gelöschten Mails kommen immer wieder, manchmal wochenlang. Danke für ein feedback und freundliche Grüße Gisela B. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang

Windows Live Mail: gelöschte Objekte sind wieder im Posteingang: Es ist schon ein paarmal passiert, jetzt wieder: Bei Windows Live Mail erschienen meine gesamten gelöschten Objekte wieder als ungelesen im Posteingang, meine gesendeten Objekte sind ganz weg, meine wichtigen Mails im Speicherordner sind ebenfalls weg (auch online). Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Mail zeigt 9999 Mails im Posteingang

Mail zeigt 9999 Mails im Posteingang: Hallo, nach dem Anniversary Update zeigt das Livetile von Mails 9999 neue Mails an obwohl der Posteingang leer ist. Auch das Icon in der Taskleiste zeigt "99+" an. Weis jemand wo ich das auf 0 setzen kann? Kudl Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Posteingang Outlook mail

Posteingang Outlook mail: Guten Tag, ich habe in der Mail App im Outlook Hotmail Konto im Reiter Posteingang eine ungelesene mail angezeigt bekommen. Dabei gibt es gar keine ungelesenen mails in diesem Account. Woran kann dies liegen? Wie bekomme ich diese "1" wieder weg? Danke für Euer Feedback. AH Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

markierte junk mails in windows live mail kommen trotzdem in den posteingang!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden