maus bleibt immer wieder hängen win 10

Helfe beim Thema maus bleibt immer wieder hängen win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ellykiss, 4. Januar 2017.

  1. ellykiss
    ellykiss Gast

    maus bleibt immer wieder hängen win 10


    hallo

    seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen.

    lenovo u330p. logilink id0022.

    unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos.

    alle treiber aller hersteller aktuell.

    bitte um hilfe, danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

maus bleibt immer wieder hängen win 10

Die Seite wird geladen...

maus bleibt immer wieder hängen win 10 - Ähnliche Themen - maus bleibt hängen

Forum Datum

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Update bleibt immer hängen?

Windows 10 Update bleibt immer hängen?: Das aktuelle große Windows 10 Update 1909 bleibt immer bei 48% stehen. Die Animation der bewegenden Punkte friert ein und das war es. Normaler Reset funktioniert nicht, nur Hardreset. Und dann wird der Rechner wieder zurück gesetzt und das war es... Lustigerweise steht danach das er auf dem...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Maus bleibt kurz hängen

Maus bleibt kurz hängen: Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und noch einen schönen Tag Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

WIN 10 Explorer bleibt hängen

WIN 10 Explorer bleibt hängen: Hallo, Erstes Problem: Wenn ich eine Datei umbenenne und dann bestätige, bleibt der Explorer immer wieder hängen (Keine Rückmeldung!). Es dauert dann wenige Sekunden bis zu einigen Minuten bis mit dem Explorer weiter gearbeitet werden kann. Zweites Problem: Beim Verschieben von Dateien oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen: ich bin frisch von win 7 auf win 10 umgestiegen. leider läuft es gar nicht. Ich werde zwar noch mit meinem Benutzernamen begrüßt, wenn ich auf "weiter" klicke passiert zunächst nichts. irgendwann startet dann der rechner neu. Benutzer wechseln führt zum gleichen Ergebnis. Beim booten bin...

Windows 10 Support 26. April 2016

maus bleibt immer wieder hängen win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus hängt immer wieder windows 10

    ,
  2. maus bleibt hängen windows 10

    ,
  3. Mauszeiger Bleibt Hängen Windows 10

    ,
  4. windows 10 maus hängt immer wieder,
  5. maus ruckelt und bleibt stehen,
  6. mauszeiger bleibt stehen windows 10,
  7. maus bleibt immer wieder hängen,
  8. maus bleibt immer hängen,
  9. die PC maus bleibt hängen,
  10. maus bleibt immer stehen,
  11. windows 10 maus haengt immer wieder,
  12. win 10 maus hängt,
  13. cursor bleibt stehen,
  14. windows 10 windows button hängt immer wieder,
  15. mousezeiger hängt esc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden