Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden

Helfe beim Thema Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar folgendes ich hab einen ASUS ROG G60Jx der zu Anfangs mit dem Upgrade auf Windows 10 richtig gut läuft. Aber am 15.03.2017 kam ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 17. März 2017.

  1. Adriano95
    Adriano95 Gast

    Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden


    Hallo,


    und zwar folgendes ich hab einen ASUS ROG G60Jx der zu Anfangs mit dem Upgrade auf Windows 10 richtig gut läuft.


    Aber am 15.03.2017 kam ein Update für die Maus, und des hats halt wie bei Windows 10 gewohnt ist halt automatisch installiert. Und nach dem ich dann den Rechner Neustarten musste, funktionierte sie nicht mehr.


    Also die Reagierte überhaupt nicht mehr auf irgend ein Fingerabdruck oder Bewegung.


    Was ich dann Probiert habe war eine externe Maus mittels USB anzuschließen und hab dann den Gerätetreiber deinstalliert.


    Das Problem aber das der Treiber dann halt wieder nach einem Neustart automatisch gesucht, gefunden und wieder heruntergeladen wird. Und dann wieder nicht mehr geht.


    Das Update ist folgendes: Synaptics driver update for Lenovo Pointing Device

    Ich hab zwar eine Synaptic Maus aber nicht in einem für Lenovo spezialisiertes Zeige-Gerät.


    Ich hoffe mir kann da einer helfen. Mit freundlichen Grüßen


    Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden

    Weiterlesen...
     
    #1 Adriano95, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden

Die Seite wird geladen...

Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden - Ähnliche Themen - Maus Win10 Update

Forum Datum

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

Wieso ist das Deaktivieren von Updates in Win10 so kompliziert geworden?

Wieso ist das Deaktivieren von Updates in Win10 so kompliziert geworden?: Also ich lebe immer nach dem Motto "Dont change a running system". Und alle Updates die von Microsoft rauskommen führen nur dazu, dass irgendwelche Driver, die zuvor liefen, nicht mehr laufen etc. Früher gab es ja noch die FUnktion automatische Updates zu deaktivieren, nur haben die das ja...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?: Ich bin der Meinung, dass meine Lautstärke sich generell verschlechtert hat... Beispiel: Kopfhörer, Musik - sonst war es immer so, dass ich den Regler für eine befriedigende Lautstärke meist bis 70-80% geregelt hab, alles drüber wäre dann schon unangenehm geworden... Jetzt ist es so, dass ich...

Windows 10 Support 11. März 2022

das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?

das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?: wisst ihr wie man das markierungs feld der maus von durchsichtig zu blau einstellt?! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-markierungfeld-der-maus-ist-durchsichtig-geworden-vorher-war-es-blau

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Minecraft Win10, Maus buggt?

Minecraft Win10, Maus buggt?: Hey, ich habe ein komisches Problem, un zwar habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition für meinem Pc gekauft und wenn ich Spiele und die Maus bewege, bewegt sich der Mauszeiger mit und bewegt sich so zu meinem anderen Bildschrim/Desktop wenn ich mich drehe. Neustart sowie Neuinstallation...

Windows 10 Support 15. April 2020

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.: Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert. Nun ist der Desktop das ein und das Selbe geworden wie mein X Laufwerk und der X Laufwerk zugleich der Desktop. Ich kann das ganze nun nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Was ist aus dem Insider Cover geworden?

Was ist aus dem Insider Cover geworden?: Hallo Zusammen, hat Jemand von Euch schon das Insider Cover aus dieser Aktion erhalten? Insider Cover Da Ich mein 950XL über die Telekom gekauft habe, und zum Zeitpunkt der Aktion Insider war (und noch bin) sollte mir ja eins zustehen. Ich habe aber bis jetzt noch gar nichts von Microsoft...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Maus ist nach einem Win10 Update gebrauchsunfähig geworden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden