Maus läuft selbständig über Bildschirm

Helfe beim Thema Maus läuft selbständig über Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich benötige bitte Hilfe. Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro mit einer Alienware MG900 Maus. Nun ist mir aufgefallen, dass zB. in den Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edge1252, 14. Mai 2018.

  1. Edge1252
    Edge1252 Gast

    Maus läuft selbständig über Bildschirm


    Hallo.


    Ich benötige bitte Hilfe. Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro mit einer Alienware MG900 Maus.

    Nun ist mir aufgefallen, dass zB. in den Apps "Edge", "Rechner" und auch beim standardmäßigem Fotoprogramm von Windows die Auswahl des Mauszeigers herumläuft. Dadurch kann ich NICHTS anderes anklicken. Der Mauszeiger bleibt aber. In den anderen Programmen läuft es problemlos.


    Ich habe bereits die Maus deinstalliert und neu angeschlossen. Leider besteht das Problem nachwievor. Ich bitte um Hilfe!


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Edge1252, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus läuft selbständig über Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Maus läuft selbständig über Bildschirm - Ähnliche Themen - Maus läuft selbständig

Forum Datum

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?

Maus läuft über die falsche Seite zum 2. Bildschirm?: Ich habe überall online geschaut aber finde keine Lösung für mein Problem. Mein Hauptbildschirm wird als Bildschirm 2 und mein 2er als Bildschirm 1 anerkannt. Da dieser zuvor mein Main war Ich habe in den Anzeigeeinstellungen zu den Bildschirmen auch alles richtig eingestellt und indentifiziert...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

2 Bildschirme Maus?

2 Bildschirme Maus?: Hallo ich habe Windows 10 neu installiert. seit dem kann ich mit der Maus nicht mehr von meinem 1sten zum 2 ten Bildschirm und umgedreht. Ich kann auch nicht ein Fenster zum anderen mit der Maus schieben. Bildschirm erweitern habe ich an. kann mir jemand bitte schnell helfen:) brauche den pc für...

Windows 10 Support 23. März 2021

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...: Hallo Community! Ich kann kaum mehr an meinem Laptop (DELL Inspiron 15z mit Touchscreen) arbeiten, da die Maus sich selbständig macht! Meistens gelangt sie zum Windows-Zeichen und öffnet das Fenster. Die Taskleiste flackert ständig!!! z.T. öffnet es einfach die Ansicht, zum die Fenster...

Windows 10 Support 16. März 2018

Bei dem letzten update wurden die Einstellungen am Bildschirm selbständig um gestellt

Bei dem letzten update wurden die Einstellungen am Bildschirm selbständig um gestellt: Bei dem letzten update wurden die Einstellungen am Bildschirm selbständig um gestellt. Es sind nur noch geringere Einstellmöglichkeiten vorhanden. Vorher konnte ich am Bildschirm eine Auflösung von 1920x1024 einstellen, was auch so wärend des Update war, jetzt ist dies nicht mehr möglich. Die...

Windows 10 Support 24. November 2017

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.

Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.: Hallo Frage: Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Maus Sanduhr läuft ständig

Maus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Maus läuft verkehrt

Maus läuft verkehrt: Hallo, nach dem ich nun stundenlang gebraucht habe um nach dem Upgrade auf Win 10 wieder zu einer akzeptablen Einstellung für Schriftgröße und - schärfe zu gelangen, habe ich nun das Problem, dass die Maus bei zwei Bildschirmen nicht von links nach rechts vom linken zum rechten Bilrschirm...

Windows 10 Support 29. November 2015

Maus läuft selbständig über Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden