Maus macht probleme

Helfe beim Thema Maus macht probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi zusammen ich habe das Problem das ich kein Rechtsklick der Datein und Programme die auf der Taskleiste sind machen kann. Woran kann es liegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sephiroth37, 13. Juni 2019.

1. Sephiroth37
    Sephiroth37 Gast

Maus macht probleme

hi zusammen ich habe das Problem das ich kein Rechtsklick der Datein und Programme die auf der Taskleiste sind machen kann. Woran kann es liegen?

Weiterlesen...

#1 Sephiroth37, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Maus macht probleme

Die Seite wird geladen...

Maus macht probleme - Ähnliche Themen - Maus probleme

Forum Datum

Windows 10 64 bit Maus Probleme

Windows 10 64 bit Maus Probleme: Hallo und einen schönen guten Tag Habe da seit einiger Zeit ein seltsames benehmen meines PCs Windows 10 home 64 bit Wenn ich ein Dokument z.B. Word, Exel oder Powerpoint oder eine Internetseite geöffnet habe und die Maus etwas Nach rechts bewege, verschwindet die Seite, es erscheint dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen Bildschirm im Modus Anzeige "erweitern" verwende, gibt es ein Problem. Ich kann mit der Mouse über beide Bildschirme "wandern" ohne Problem Aber: Öffne...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme

Maus ruckelt und Tastatur macht auch Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Maus bewege dann bewegt sie sich kurz dann stockt sie und dann geht es wieder und so geht es ca. aller 1,5s und bei der Tastatur ist es so das wenn man eine Taste gedrückt hält ist fast das gleiche wie bei der Maus nur das es dort unregelmäßig ist...

Windows 10 Support 11. September 2018

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur)

Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur): Hallo zusammen! Seit dem letzten Update 1803 kann ich meinen Computer nicht mehr bedienen. Weder Maus noch Tastatur reagieren. Er hängt bei der Frage, ob ich die Sprachsteuerung aktivieren will. Hat jemand eine Idee? Vielen lieben Dank im Voraus! Julie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur: Hallo, bei meinem PC hat für Windows 10 das Update 1803 grundsätzlich gut funktioniert. Nur mit der USB-Maus und der USB-Tastatur gibt es ein kleines Problem: Bei ersten Starten des PCs werden diese nicht mehr erkannt. Wenn ich den PC über den Touchscreen neu starte, dann ist alles ok. Was...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann: Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe. Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht. Der Fehler ist von einem auf den nächsten Tag aufgetreten ohne...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Probleme mit Tastatur und Maus

Probleme mit Tastatur und Maus: Hallo, wollte heute meinen Dektop hochfahren. Startbildschirm und dann ging nichts mehr. Am Anfang der Woche beim herunterfahren haben sich Updates installiert und seit dieser Zeit bin ich nicht mehr am PC gewesen. Im BIOS funktioniert die Tastatur und die Maus, sobald Windows ins Spiel kommt...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Maus macht probleme [gelöst]