Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Helfe beim Thema Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian L. B., 5. März 2019.

1. Sebastian L. B.
    Sebastian L. B. Gast

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2.

Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert" sich die Eingabe wieder.

Dasselbe passiert auch beim Betrieb, wenn ich den Bildschirm neige (was ich natürlich oft tun möchte). Dabei wird unten auch kurz das Symbol für "Bildschirm aushängen" angezeigt und verschwindet wieder. Erst wenn ich Bildschirm ganz herausnehme und wieder einsetze, verschwindet das Problem. Es kommt aber immer wieder zurück.

Habe schon ausreichend Kontakte gereinigt, Gerät neu aufgesetzt (danach ging es erstaunlicherweise 2 Monate gut. Nun ist das Problem zurück), usw.

Hat irgendjemand Ähnliches erlebt und eine Lösung? Ich bin kurz davor, das Gerät einzusenden, brauche es jedoch dringend für meine Arbeit.

Danke vorab!
    Sebastian

Weiterlesen...

#1 Sebastian L. B., 5. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. - Ähnliche Themen - Maus Keyboard hängen

Forum Datum

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und lies sich nicht entsperren. wie auch immer die das fertig gebracht habenIch habe daraufhin den PC...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen....

Surface 26. Dezember 2022

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?: Gestern ging noch alles super, heute geht nichts mehr. Ich [ATTACH] hänge in diesem Bildschirm fest und weiss nicht was machen, nach einiger Zeit kommt dann der Bluescreen. https://www.gutefrage.net/frage/haenge-in-diesem-bildschirm-fest-beim-pc-start

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann wieder aufklappe denkt es, dass die Tableteinheit wieder "eingesetzt" wurde. Ich trenne jedoch nie...

Surface 26. Oktober 2022

PC geht beim bewegen Aus!

PC geht beim bewegen Aus!: Hallo Ich musste neulich mein altes netzteil gegen ein neues netzteil ersetzen netzteil hab ich eingebaut semtliche stecker verbunden und so weiter jetzt ist das problem wenn ich den pc minimal bewege stürtzt er ab und startet neu woran kann das Liegen ???Ich hoffe auf Euere Hilfe!!!Vielen Dank!...

Windows 10 Support 3. September 2021

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?: Hi, ich habe glaube ich mal eingestellt, dass ein Fenster durchsichtig wird, wenn man es bewegt bzw. das Fenster auf der stelle bleibt und nur ein Rand kommt, der das Fenster "darstellen" soll. Es ist glaube ich eine Einstellung, um deine GPU nicht so stark zu belasten (was meiner Meinung nach...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?: Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ? Momentan muss ich nach rechts aus dem Bildschirm gehen, damit ich in den Bildschirm gelange den ich oberhalb meines Hauptbildschirmes aufgestellt habe....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden