Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal

Helfe beim Thema Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Moin, immer wieder zeigt die Maus Hintergrundaktivität (drehender Kreis) an und der MoUSO Core Worker Process hat eine CPU-Auslastung von ca. 2,6 bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Holgie007, 1. Juni 2022.

  1. Holgie007
    Holgie007 Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal


    Moin,

    immer wieder zeigt die Maus Hintergrundaktivität (drehender Kreis) an und der MoUSO Core Worker Process hat eine CPU-Auslastung von ca. 2,6 bis 8%, wenn anschließend das Windows-Update-Fenster geöffnet wird ist wieder alles normal.
    Minimiere ich das Windows-Update-Fenster, erscheint nach einiger Zeit wieder der drehende Kreis. Nur wenn das Windows-Update-Fenster nicht auf die Taskleiste abgelegt wird, tritt das Phänomen nicht mehr auf.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    LG

    Holger
     
    #1 Holgie007, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal

Die Seite wird geladen...

Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal - Ähnliche Themen - Maus zeigt beschäftigt

Forum Datum

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?

Steamlink zeigt keine maus auf desktop an?: Ich versuche spiele wie zum Beispiel die Sims 4 zu zocken auf meinen steamlink doch der Maus Pfeil kommt nur im big picture es ist eine gtx 1060 verbaut falls das helfen sollte ich bin echt am verzweifeln https://www.gutefrage.net/frage/steamlink-zeigt-keine-maus-auf-desktop-an

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Ist das normal (Windows Update)?

Ist das normal (Windows Update)?: Ich musste heute ein Windows Update machen. Das hab ich dann auch ganz normal gemacht. Nach dem Update lief alles ziemlich langsam. 5 Minuten später kam direkt noch ein update. Ist das normal ? Ich mache das 2 Update gerade. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-windows-update

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Arbeitsspeicher beschäftigt

Arbeitsspeicher beschäftigt: wie stelle ich fest welche App den Arbeitsspeicher blockiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Windows update normal?

Windows update normal?: Diese Sachen stehen dort die gerade runtergeladen werden sind die alle original von microsoft oder was ist das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-normal

Windows 10 Support 5. März 2020

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal: Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen. Muss man den Dingen auf den Grund gehen? Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal??

Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal??: Mainboard: gd65 z87 Mäuse sind Razer ouroboros,logitech g502 Ich hab alles erdenkliche was ich im Internet finden konnte versucht, ich bekomm es einfach nicht hin. Hab eine extra PCI-USB Karte gekauft, weil ich dachte es liegt am USB. Im Spiel verhält sich die Maus nicht wirklich...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten: Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt: Hallo liebe Leute, vielleicht bin ich ja einfach zu dumm und Ihr könnt mir helfen. Habe mein Lumia 830 erfolgreich auf Win10 mobile gebracht und soweit so gut (anfängliches Schwierigkeiten mal dahin) läuft alles soweit. Allerdings vermisse ich eine Funktion. unter Win 8.1. war es super...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden