Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar

Helfe beim Thema Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist der Cursor meiner Maus nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NaBa372, 28. September 2019.

  1. NaBa372
    NaBa372 Gast

    Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar


    Hallo allerseits!


    Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist der Cursor meiner Maus nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar. Ich habe schon versucht, meine Ersatzmaus zu benutzen, jedoch funktioniert es auch mit der nicht.

    Trotzdem sind scrollen und Aktionen auswählen noch möglich, nur der Cursor selber ist dabei eben nicht zu sehen. Hoffentlich kann mir jemand aus der Community zeitnah weiterhelfen.


    Herzlichen Dank schonmal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar

Die Seite wird geladen...

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar - Ähnliche Themen - Mauscursor Bildschirm sichtbar

Forum Datum

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover: Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder ruckelt, auch wenn ich versuche ihn über das Touchpad zu bewegen. Manchmal wird er mir überhaupt nicht mehr...

Surface 22. Dezember 2020

Mauscursor zwischen Fenster wechseln

Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle. Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt. Woran liegt das? Siehe Video unter Link: https://gofile.io/d/xSzxJ3 Wäre dankbar für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?: Hi also seit einiger zeit ist es bei mir so, dass auf dem bei meinem win10 die bilder in ordnern und auf den desktop nur noch als diese blaue fotodatei symbol gezeigt werden. is halt extrem nervig weil ich mal wieder zu faul war alle fotos zu nummerieren, und jetzt beim verschicken zum beispiel...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar

Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft über Steam. Denn wenn ich die Spiele starte als Administrator oder normal, werden diese auch ausgeführt, also sichtbar in der Taskleiste und auch im Task Manager. Jedoch sind beide Spiele nicht auf meinem Laptop...

Windows 10 Support 9. April 2020

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem: Und zwar sind die Verknüpfungspfeile von Applikationen auf meinem 2. Bildschirm nicht sichtbar. Ziehe ich diese auf den Hauptbildschirm und wieder zurück auf den 2., erscheinen die Pfeile wieder. Das Ganze geht allerdings von vorne...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor

Windows 10 Schwarzer Bildschirm mit Mauscursor: Ich habe ein Problem mit dem Windows Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen des Benutzerkonto erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Ich habe die angegeben Anweisungen in der Microsoft Support Seite teils durchgeführt. Neuer Grafiktreiber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus nicht sichtbar nur im hintergrund

    ,
  2. mauszeiger auf bildschirm nicht sichtbar

    ,
  3. maus funktioniert ist aber nicht sichtbar

    ,
  4. maus nicht sichtbar,
  5. maus nicht mehr sichtbar,
  6. windows mauszeiger unsichtbar,
  7. Probleme mit der Maus bei windows 10,
  8. vivaldi mauscursor nicht sichbar,
  9. mauszeiger wird nicht mehr angezeigt aber tasten funktionieren,
  10. im text mauscursor nicht sichtbar,
  11. mauscursor wird nicht angezeigt,
  12. windows10 mauscursornicht mehr sichtbar,
  13. mauscursor reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden