Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?

Helfe beim Thema Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler? in Surface um eine Lösung zu finden; Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus_RA, 15. November 2024.

1. Klaus_RA
    Klaus_RA Gast

Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein Surface Pro 4. Das Ganze passiert mkt Bluetooth und Kabrlmaus, mit Surface Monitor und an der Dockingstation bei Win 10 Pro. Was ist das für ein Fehler? Updates sind durchgeführt.***Move from Windows / Windows 10 / Devices and Drivers ***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler? - Ähnliche Themen - Mauszeiger flackert behebe

Forum Datum

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein Surface Pro 4. Das Ganze passiert mkt Bluetooth und Kabrlmaus, mit Surface Monitor und an der...

Windows 10 Support 14. November 2024

Mauszeiger flackert und sieht anders aus

Mauszeiger flackert und sieht anders aus: Seit dem letzten Windowsupdate vor ein paar Tagen kann ich meine Maus nichtmehr vernünftig benutzen. Der Mauszeiger flackert, sieht aus wie ein punkt mit 3 kleineren Punkten um ihn drumherumwie ein Kreuz und fängt sich gelegentlich in der Ecke unten rechts wo er sich auch nichtmehr wegbewegen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch an einem anderen Windows Windowsrechner probiert und da funktioniert sie problemlos. Ich verwende...

Windows 10 Support 28. November 2022

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand: Liebe Community, mein Mauszeiger killt mich. Symptome: Wenn die Maus stillsteht, ist er weg. Wenn die Maus bewegt wird, taucht er wieder auf, aber flackert. Ich habe 3 verschiedene Funkmäuse, vom MS und von logitech, ausprobiert. Die Symptome bleiben immer gleich. Was ich bisher ohne...

Windows 10 Support 26. November 2020

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert bei Windows 10, Wie beheben?: Hallo, Seit ein paar Tagen hat mein Sims 3 angefangen zu „flackern“. Sobald ich den Vollbildmodus ausschalte ist das Flackern behoben. Die Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber nirgends stand genau drinnen wie man dieses Problem behebt. Ich habe eine Intel HD Grafikkarte, die eigentlich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche einen Acer XZ321QU Monitor gekauft, dieser ist Neuware. Beim Testen der Homogenität des Bildschirms ist mir aufgefallen, dass sowohl rechts mittig als auch unten in der Mitte "dunklere" Bereiche zu sehen sind. Dies fällt vor allem bei weißen Hintergründen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Sims 3 Bildschirm flackert wie beheben?

Sims 3 Bildschirm flackert wie beheben?: Huhu, ich wollte Sims 3 auf Windows 10 spielen ,aber der Bildschirm flackert so komisch.Hat wer Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-bildschirm-flackert-wie-beheben

Windows 10 Support 21. März 2020

Mauszeiger flackert seid letzten Update

Mauszeiger flackert seid letzten Update: Hallo seit dem letzten Update flackert mein Mauszeiger. Hab die Maus an einen anderen PC getestet da funktioniert sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden