Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher

Helfe beim Thema Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, seit kurzem habe ich das Problem, dass der Mauszeiger / Bluetooth ruckelt. Das Problem tritt aber nicht ständig auf sondern in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sonycom007, 24. September 2020.

  1. sonycom007
    sonycom007 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher


    Hallo miteinander,



    seit kurzem habe ich das Problem, dass der Mauszeiger / Bluetooth ruckelt.



    Das Problem tritt aber nicht ständig auf sondern in undefinierbaren Abständen.



    Neustart bringt keine Besserung.



    Per Task-Manager habe ich schon alle Hintergrundprogramme geschlossen, die unnötig relativ viel CPU Ressourcen benötigen, es waren nicht viele.



    Kürzlich installierte Programme (es war nur PaperPort) habe ich deinstalliert



    Kein Erfolg.



    Ich hatte etwas ähnliches schon mal, da war eine Einstellung im Firefox schuld. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern.



    Maus: Batterien sind neu, freie "Sicht" auf den Bluetooth-Empfänger.



    Welche Angaben habe ich vergessen? Gerne melden.



    Danke für Tipps,



    viele Grüße,



    sony
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen - Mauszeiger ruckelt Win

Forum Datum

8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar?

8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar?: Moin, mein PC hat ein 32 Bit Win7 System und ich habe 8gb Arbeitsspeicher, jedoch werden nur 4gb davon verwendet. Meine Frage wäre jetzt wenn ich mir ein 64bit win 10 Version hole ob ich dann die 8gb verwenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/8-gb-arbeitsspeicher-4gb-verwendbar

Windows 10 Support 22. August 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung: Moin liebe Community! Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt. Es läuft Win 10 in 64-Bit Struktur und ich habe Windows bereits über die integrierte Funktion zurückgesetzt, inklusive aller persönlichen Daten. Das...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition ) installieren, habe aber nur ein 32 bit upgrade CD mit einem dazugehörenden Schlüssel. Welche...

Windows 10 Support 17. August 2018

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt: Seit dem Letzten Updates ruckelt mein Mauszeiger, auch durch den Tausch der Maus ist das Ruckeln nicht zu beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2018

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10. Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows Mediaplayer schaue, beginnt meine Maus an zu ruckeln. Sie wird dann viel langsamer und lässt sich nur noch schlecht bewegen. Hat mir jemand...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Win 10 64 Bit: Meldung Arbeitsspeicher reicht nicht aus

Win 10 64 Bit: Meldung Arbeitsspeicher reicht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Forenbeiträge durch, aber diese verweisen meist auf alte Windowsversionen und helfen auch nicht wirklich weiter. Ich habe Windows 10 Home 64 Bit (Aktuellste Updates) 8 GB Ram 250 GB SSD (Davon noch 90 GB Frei) Readon R9 200 mit 2 GB Speicher...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Mauszeiger ruckelt in allen Anwendungen

Mauszeiger ruckelt in allen Anwendungen: Hallo, mein Mauszeiger ruckelt in allen Anwendungen, durch Veränderung der Einstellungen gibt es keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Mauszeiger ruckelt, Win 10, 64 Bit, 8 GB Arbeitsspeicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden